Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
10769
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
1:22 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hMCxlcbplqg&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Ja auch hier in dem Etwas Längeren Clip haben wir ein bekanntes Gesicht.
Ich weiß ja nicht was seine Mission ist aber er Stört mit diesem Verhalten mein RP Erlebnis ungemein.. Ich meine es sind Waffen auf ihn gerichtet und er ist Taff wie ehh und je.. Verspürt keine Angst oder Furcht?! (Approved - Baiting & RDM - Ich meine er Rennt ja auch in eine Klare Überzahl an gegner als wenn sein Leben nichts wert wäre)

TimeSteps

Minute 1:00 Lässt er sich schön Zeit und Haut erstmal nen Spruch raus.
Minute 1:33 Kommt der Nächste Spruch den man nicht bei einer Gang bringen sollte xD
Minute 2:24 Again Ich solle ja die Backen halten ^^
Minute 2:36 Prüstet er sich damit wie Stark er doch nur ist. Superman
Minute 2:55 Er hätte einfach nur Laufen sollen aber selbst da muss er ja Große Töne Spucken xD Wäre ja zu einfach für ihn ^^

Naja man merkt Offensichtlich dass er gar kein Interesse hat einfach mitzumachen und Fertig xD

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Ja auch hier in dem Etwas Längeren Clip haben wir ein bekanntes Gesicht.
Ich weiß ja nicht was seine Mission ist aber er Stört mit diesem Verhalten mein RP Erlebnis ungemein.. Ich meine es sind Waffen auf ihn gerichtet und er ist Taff wie ehh und je.. Verspürt keine Angst oder Furcht?! (Approved - Baiting & RDM - Ich meine er Rennt ja auch in eine Klare Überzahl an gegner als wenn sein Leben nichts wert wäre)

TimeSteps

Minute 1:00 Lässt er sich schön Zeit und Haut erstmal nen Spruch raus.
Minute 1:33 Kommt der Nächste Spruch den man nicht bei einer Gang bringen sollte xD
Minute 2:24 Again Ich solle ja die Backen halten ^^
Minute 2:36 Prüstet er sich damit wie Stark er doch nur ist. Superman
Minute 2:55 Er hätte einfach nur Laufen sollen aber selbst da muss er ja Große Töne Spucken xD Wäre ja zu einfach für ihn ^^

Naja man merkt Offensichtlich dass er gar kein Interesse hat einfach mitzumachen und Fertig xD
Junge dein 4ter Post das ist ja unverschämt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Rudi Ackermann ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich kann da keinen Regelbruch erkennen - er ist grundsätzlich auf eure Forderungen eingegangen und hat damit sein Leben geschützt.
Das er ein flapsiges Mundwerk (was ihr ihm nicht verboten habt) halte ich für kein UN-RP - insbesondere wenn man in einer konkurrierenden Gang ist.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
1InLA0gyCQHl0L5xETugwovyFcRPVBcL9xx6YMGNAukg-q0t9ag72P7FmbLrSLYjs9aKrlnWR-pTE2CyU_Lzwu3T8vSq-eAiDLsECsk4FOOji2x4onMWyIc6dPSFG93usqRlHJioVDTAu-kTkOgKJKvKn8KVX41eDQRika2MvUafTgebX7fNh9o5ZiHY

Status
Not open for further replies.
Top Bottom