Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

blizzy

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
7
IC-Infos:
Name
: Gustav Klopftisch
ID: 33667
ORGA: zurzeit keine
Familie:420RC

OOC-Infos:
Name: Philipp
Alter: 16



Meine IC Geschichte:


.

Mein Vater war Kroate und Albaner. Er war ein junger Student der Proteste mit organisierter um für mehr Unabhängigkeit in seinem geplanten Land zu sorgen. Sein politisches Engagement war der Regierung jedoch seit längerem ein Dorn im Auge. Während des Studiums lernte er meine Mutter kennen und die beiden entschieden sich bereits jung zu heiraten.

Meine Mutter wurde bald schon schwanger und ging zum Arzt um eine Ultraschall-Untersuchung zu machen. Das Baby sei gesund und ein Mädchen. Voller Freude ging sie zur Universität, die mein Vater besuchte um ihn von den freudigen Nachrichten zu erzählen. Kaum richtig betreten, stürmten Spezialeinheiten das Universitätsgebäude und hinterließen grausames. Es war der Tag an dem mein Vater seines Lebens beraubt wurde. Meine Mutter ließen sie am Leben, jedoch wurde sie gefangen genommen und in ein Gefangenenlager gebracht. Dort wurden Experimente mit ihr geführt, es wurden ihr Medikamente und Hormone eingespritzt. Meine Mutter machte sich große Sorgen um ihre noch ungeborene Tochter. Ein Glück endete der Krieg dank der Nato. Die Truppen befreiten meine Mutter und flogen sie nach Los Santos in ein Krankenhaus.

Dort kam ich zur Welt, doch es war ein Schreck für sie. Ich war nicht wie erwartet ein Mädchen, sondern ein Junge. Durch die gegebenen Hormone wuchsen mir männliche Geschlechtsteile. Meine Seele war weiblich, doch mein Körper männlich. Als Kind hat mir das meine Mutter verschwiegen, doch ich wunderte mich schon immer warum ich aussehe wie ein Junge aber mich fühle wie die anderen Mädchen. Als ich 18 war erzählte mir meine Mutter was passierte. Es war ein Schock für mich, ihre, unsere, Geschichte zu hören. Doch endlich sah ich Klarheit in meinen ewigen Selbstzweifeln. Ich weiß endlich wer ich wirklich bin, oder besser gesagt was ich bin. Ich habe mir auf kriminellem Wege Geld ersparen um mir eine Geschlechtsumwandlung leisten zu können. Ich sehe keine andere Möglichkeit, mir diese teure Operation anders leisten zu können.

Mit neuen meinem weiblichen Körper würde ich endlich auf Augenhöhe stehen mit meinen vielen Freundinnen auf dieser Insel. Wir könnten endlich shoppen gehen, uns schminken und Kleider ausleihen und vieles mehr. Ich könnte mir auch vorstellen, meinen besten Freund zu heiraten und eine Familie zu gründen.




Bei meiner Bewerbung habe ich eine kreative Geschichte überlegt, welche auch zu meinem IC-Charakter passt. Ich hoffe ich konnte überzeugen. Der Genderchange würde mir viele Möglichkeiten geben, mich nach fast einem Jahr Grand RP neu zu verbessern und mir nochmal einen neuen Spielspaß ermöglichen. Es würde mir auch mal die andere Sicht zeigen, inwiefern es Unterschiede gibt, wenn man das andere Geschlecht hätte, was ich eigentlich ziemlich interessant finde.

Liebe Grüße und vielen Dank
Gustav Klopftisch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom