ID: 60899
Ingame-Name: Zaki Zanestra
Warum wurdest du gebannt? Alg.Regel. 6.19
Wie lang wurdest du gebannt? 4Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? : weil ich gerne wieder IC - sein würde und sonst immer gutes Verhalten an den Tag lege und sowas nicht einfach dropen würde
Guten tag Liebes Grand Team ich bin Zaki verstehe vollkommens das diese Worte "H-Bombe und N-Bombe Sanktoniert werden , will euch aber mitteilen das es sich hier um ein missverständnis handelt da ich die Familie Ohana meinte und ich bisschen genervt war weil der her mit der ID 68915 davor meine mutter beleidigt hat wie im diesen clip zuhören ist :
ich habe auch probiert mit einen admin zu klären ich aber leider keine antwort bekomme muss ich es wohl mit einen entbannungs antrag zu versuchen
Quelle: Approved - elternbeleidgt und leichenbaiting
Ingame-Name: Zaki Zanestra
Warum wurdest du gebannt? Alg.Regel. 6.19
Wie lang wurdest du gebannt? 4Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? : weil ich gerne wieder IC - sein würde und sonst immer gutes Verhalten an den Tag lege und sowas nicht einfach dropen würde
Guten tag Liebes Grand Team ich bin Zaki verstehe vollkommens das diese Worte "H-Bombe und N-Bombe Sanktoniert werden , will euch aber mitteilen das es sich hier um ein missverständnis handelt da ich die Familie Ohana meinte und ich bisschen genervt war weil der her mit der ID 68915 davor meine mutter beleidigt hat wie im diesen clip zuhören ist :
Quelle: Approved - elternbeleidgt und leichenbaiting
Last edited: