Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MetaGaming, FailRP, Verstoß Allgemeine Regel 6.8(Erneute Sexuelle Beslästigung)/ ID 44074

Status
Not open for further replies.
Your ID
10083
Players nickname
Klodweg Miller
Suspect ID
44074
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
21:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4R1ZbyMn82g

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Meine ID: 10083
ID (+ Name) der Person: 44074
Videomaterial:
Beschwerdengrund: MetaGaming, FailRP, Verstoß Allgemeine Regel 6.8(Erneute Sexuelle Belästigung)
Was ist passiert?: ID 44074 Erwähnt IC ein Thema aus dem Forum, also eine Information an die er nicht IC gelangen kann( Pending review - Verstoß Allgemeine Regeln 6.8/ Wiederbeleben mit Waffen in der Hand/ ID 44074 ), dazu erkennt er mich noch ohne jemals meine Hand geschüttelt zu haben. Des Weiteren sagt er das er jetzt gerne eine Sex Animation machen würde was wieder ein Regelbuch (Allgemeine Regeln 6.8) bzw. einer sexuelle Belästigung gleich kommt.
 

Nivek1337

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
3
Hast du das nicht versucht heute schonmal zu melden. Der Spieler muss sich ja Arg verärgertet haben. Oder du nur mega viel Langeweile.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom