Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Administrators nickname
Noah_Teller
Date
Dec 22, 2022
Time
16:45
Proofs
https://imgur.com/a/NwuQxbI

Julian Ackerman

Player
Player
Meine ID: 6525
Name des Admins: Noah Teller
Sanktion: 60 tage bann für bugabuse
Beweis: Imgur Situation: ich war mit dem obey rs4 unterwegs bin da auf lustig durch das ng gefahren und es wurde auf mich geschossen habe mich dann gewundert das ich kein schaden bekommen habe als ich dann bemerkt habe das mit dem auto was nicht stimmt habe ich mich gestellt gehabt aus dem grund das ich mich gestellt habe als ich verstanden habe das ich nicht getroffen werde habe ich so gehandelt das ich keinen vorteil dadurch habe

ibo abi

Player
Player
also ist ein Fehler von euch weil das nicht I. Regel steht einfach nur dumm das Mann gebannt wurde wegen so was und er Wüste nicht

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Also im grand discord wenn man nach dem Obey sucht wurde am 15.12 das erste mal in Report Bugs erwähnt das man durch den wagen nicht schießen kann es kam aber nichts von der Server administration wieso werden da gleich spieler gebannt 60 tage für etwas wo sie nicht wissen können? Maximal ein warn und ne belehrung 🤔

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Also im grand discord wenn man nach dem Obey sucht wurde am 15.12 das erste mal in Report Bugs erwähnt das man durch den wagen nicht schießen kann es kam aber nichts von der Server administration wieso werden da gleich spieler gebannt 60 tage für etwas wo sie nicht wissen können? Maximal ein warn und ne belehrung 🤔
man muss einfach sein leben in diesem spiel verbringen um über alles bescheid zu wissen

Frank Petrov

Player
Player
Wenn dus nicht abused hast, schick doch einfach nen Gegenclip rein, anstatt hier Welle zu machen

quick_cc1

Player
Player
wie verloren wusste ich auch nicht lol einfach 60 tage bann wegen so ein scheiß steht ja auch nirgends wo

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Ban wird durch einen Warn entsprechend der Regel 6.21 ersetzt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom