Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname:
Joel
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Zeitzone Europe/Berlin UTC + 1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden täglich.
➔ Ihr Discord: JoToX_Gaming#9603

InGame | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Jotox Hofer
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 10380
➔ Administrative Vorstrafen: Orga-Regeln§1.18

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Administrator werden, da ich es liebe anderen Menschen bei Problemen zu helfen und zudem schon sehr viel Erfahrung im Bereich Rollenspiel, aber auch in der Administrativen-Ebene auf zahlreichen Server sammeln konnte. Ich möchte aber nicht nur zum Administrator-Team gehören, um Spielern des Servers zu helfen, sondern insbesondere auch um dem bisherigen Administrator-Team ein Teil der Arbeit abnehmen zu können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich auf die Stelle zum Administrator der Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind:
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Selbstständig
[+] Lernfähig
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwächen sind
[-] Perfektionistisch
[-] Manchmal Ungeduldig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Die Frage ist oft schwierig zu beantworten, aber da hat es mehrere Gründe wieso man genau mich zum Administrator nehmen sollte. Wie bereits erwähnt, habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich Rollenspiel, als auch in der Administratorischen-Ebene. Zudem bin ich Zuverlässig und Teamfähig, das sind 2. der wichtigsten Eigenschaften die man als Administrator haben kann. Abgesehen von meiner Erfahrung und den stärken von mir, bin ich aus dem Grund geeignet, da ich vielen neuen Spielern alles Ingame zu erklären versuche (soweit es ohne OOC Talk funktioniert) und ihnen auch vieles sowie die wichtigsten Orte aus Los Santos zeige. Zudem war ich im Medical Department tätig und habe dort schon zahlreichen Menschen geholfen und natürlich auch Erfahrung in der Teamarbeit gesammelt.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit dazu, vollständig das RP-Leben zu verlassen, um ein Administrator werden zu können.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit mein Haus zu verkaufen um dem Administrator-Team beitreten zu können.

Schlussworte
Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine Positive Antwort und ein wundervolles und überzeugendes Gespräch mit ihnen.
Mit freundlichen
Grüßen JoToX | Jotox Hofer

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom