Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Name: Dave Wave
ID: 383
Geburtsdatum: 30.01.2000
Geburtsort: New York City.
Alter 22
Nationalität: Amerika
Organisation: keine
Inoff Fam: 23 Jordan.
Rang: Vize.
Discord: 28 Dave#5525

Char Story vor dem Geschlechtswechsel – Dave Wave + Geschlechtsumwandlung

Hey zusammen, mein Name ist Dave Wave. Geboren wurde ich am 30.01.2000 in New York City. Meine ersten 6 Lebensjahre waren so weit „normal“. - Ich kannte halt nichts anderes und hatte noch nicht die Lebenserfahrung um vergleiche ziehen zu können. Kinder vor dem 6. Lebensjahr schlüpfen gerne mal in andere Rollen, ebenso werden die für das andere Geschlecht „typische“ Spielsachen und Aktivitäten ausprobiert. Ab der Einschulung verlief vieles anders. In der Schulzeit waren Mobbing und Schlägereien alltäglich, selbst zu Hause, wo man sich sicher fühlen sollte, war man mir gegenüber handgreiflich geworden. Ich zog mich zurück, lernte intensiv für die Schule, was sich sehr positiv auf meine Noten auswirkte. Ab dem 16. Lebensjahr fing ich an auf die ersten Mädchen zu stehen. Dachte ich! Dabei habe ich die ganzen Mädchen bewundert, die langen schönen Haare, diese feinen Gesichtszüge und ihren Körperbau. Sicher, jeder Jugendliche i meinem Alter finden Mädchen auch toll, bei mir blieb es bei der Bewunderung und Gefühle gegenüber der Person blieben aus. Ich verstand nicht wieso, dieses Gefühlschaos konnte eich nicht einordnen und verstand es nicht. Ich verspürte den Wunsch, dem anderen Geschlecht anzugehören. Der Leidensdruck stieg von Tag zu Tag und das Gefühl den eigenen Körper nicht akzeptieren zu können. Leider haben Männer es sehr schwer ihre feminine Seite zu zeigen, da dies von der Seite der Gesellschaft oft nicht anerkannt wird. (Frauen dagegen können ihrem Verlangen, ein Mann zu sein, durch Kleidung und einem maskulinen Haarschnitt leichter nachgehen. Zudem werden maskuline Frauen gesellschaftlich eher akzeptiert). Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach mit meinen Eltern. Diese zeigten Verständnis und hörten auf, handgreiflich gegenüber mir zu werden. Wir suchten zusammen einen Psychologen auf, der mit mir ausführliche Gespräche führte. (Im Jugendalter kommt der Wunsch, das andere Geschlecht anzugehören als „Phase“ vor). Der Facharzt teilte meinen Eltern mit, dass alles okay sei und mir nichts fehlen würde. Zwei Jahrelang versuchte ich mich so zu akzeptieren wie ich bin. Doch wenn ich durch die Einkaufsstraßen schlenderte, schaute ich immer wieder beim Vorbeilaufen eines Schaufensters Frauenmode an. Diese Kleider, die Farben und der Schnitt, wie es sich wohl auf meiner Haut anfühlen mag? Die Gefühle ließen nicht nach, ich wusste nicht mehr weiter. Der innerliche Druck war so stark, dass sich Selbstmordgedanken hatte. Eines Abends im Bett schaute ich auf dem Handy durch mehrere Internetseiten, um mich abzulenken von meinen Gedanken. Dort stieß ich auf eine Seite von Los Santos, ich war gefesselt von der Dokumentation. Ich war überwältigt und beschloss mir ein Last Minute Ticket zu kaufen. Am anderen Tag sah’s ich mit dem nötigsten im Flieger. An meinem Sitzplatz angekommen beobachte ich verträumt die anderen Reisenden wie sie den Flieger betraten und ihre Plätze einnahmen. In dem Moment wurde mir eins bewusst, „JETZT FÄNGT MEIN LEBEN AN“! Ich möchte in Zukunft auch schöne Kleider tragen wie die Damen, die Einsteigen. Ich möchte lange braune Haare und einen schönen Körperbau. Mich so geben, wie ICH bin und fühle. In Los Santos angekommen, suchte ich hoch motiviert schnell ein Facharzt auf. Mir konnte es jetzt nicht schnell genug gehen, möchte keine weitere kostbare Zeit verlieren. Der Psychologe und ich sprachen Wochenlang miteinander. Zwischendurch besuchte ich einen Arzt auf, der mich über den Ablauf und Risiken einer Geschlechtsumwandlung aufklärte. Weiter lange Gespräche beim Psychologen halfen mir dabei mich so zu akzeptieren und mich so zu geben wie ich es möchte. Er teilte mir mit, dass eine Geschlechtsumwandlung nichts mehr im Wege stehen würde, wenn ich noch ein wenig geduldig sei. Wir begangen mit der hormonellen Behandlung. Dabei musste ich zusätzlich noch ein Jahr lang „auf Probe“ die Rolle des anderen Geschlechts in allen Bereichen meines Lebens einnehmen. (Es dient dazu, mögliche Unsicherheiten abzubauen und sich mit den Reaktionen im Alltag vertraut zu machen und festzustellen, ob ICH wirklich dauerhaft zum anderen Geschlecht gehören möchte.) Ich habe alles durchlaufen, mit dem starken Gefühl endlich MEIN Leben bald leben zu dürfen. Das Geld für die Operationen habe ich schon lange angespart, auch für eventuelle spätere Komplikationen. Ebenso möchte ich die Motten aus dem Kleiderschrank vertreiben, die Kleider auf meiner Haut spüren. Alle Test, alle Gutachten sind durch, jetzt fehlt der letzte Schritt und dies ist die Geschlechtsumwandlung.

Schlusswort:
Mich würde es freuen wenn Ihr mir die Chance gibt RP mit einen Weiblichen Charakter zu Fördern, dass ich beweisen kann das man auch als ein "Mann" der eine "Frau" spielt auch ein gutes RP machen kann und spannende Erlebnisse haben kann!
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben und Sie mein Antrag annehmen würden.

Danke fürs durchlesen!

wenn weitere fragen zu deiner Person bestehen, bin ich gerne bereit diese in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen

Mit freundlichen Grüßen

Dave Wave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom