Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Dec 22, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/438IsR2

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Gebannt von: Kalim Brown
ID: 6191
Name: Oliver Prime

Hiermit möchte ich mich aufgrund meines 30 Tages Bann´s beschweren.
Nach einem Gespräch mit Max Puschel wurde mir empfohlen, einmal meine Sichtweise für das Wort “Bananenbieger” zu schildern.
Ich kenne das Wort nur aus Elotrixs Streams, wo er so oft seine Gegner nennt, die schlecht in Call of Duty sind.
Ich persönlich verstehe nicht wirklich, warum diese Aussage einen 30 Tage Ban gibt, wo es andere Aussagen gibt, die mit weniger als einer Woche bestraft werden(Beispiel N Wort).
Ich habe ebenso von anderen Spieler sowie einer Handvoll Administratoren gesagt bekommen, dass sie das Wort auch nur aus Elotrix´s Stream bzw aus den Ausschnitten in Compilation Videos.

Mfg. Oliver

Kuroi_Chi666

Player
Player

ETYMOLOGIE​

Bedeutung (Definition)​

Was bedeutet "Bananenbieger"?

[1] Besonders geizige Kaufleute. Hintergrund ist die Klassifizierung der Bananen und der entsprechende Einkaufspreis. Hier sind die selben Bananen im Einkauf krummer als im Verkauf.
[2] scherzhaft: jemand, der überhaupt keine Ahnung von irgendetwas hat
Bedeutung vorschlagen!

Um mal kurz mein Semester in Germanistik raushängen zu lassen. Der Ursprung dieser Bezeichnung ist weder rassistisch noch gegen Minderheiten perse.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Oliver,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Das Wort "Bananenbieger" ist nicht eine Bezeichnung für geizige Kaufleute und ahnungslose, sondern auch eine rassistische Bezeichnung. Rassistische Aussagen werden von Grand nicht erwünscht. Somit auch deine Sanktion.
Du hast die Möglichkeit 7 Tage nach deine Sanktion einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom