Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64942
Players nickname
Marlon Dinkelborg
Suspect ID
21791,65475,60414
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
18.41
Proofs
https://streamable.com/espg6g

Marlon Aveli

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
31
Hier in den Clips zu sehen hat die ID 65475 gesagt "wie du deine eigene Mutter durchgenommen hast"
Elternbeleidigung: Elternbeleidigung


und in dem anderen clip ist zu sehen wie sie unserer Forderung nicht nachgehen obwohl wir mit Waffen gerichtet auf sie zielen und der eine Herr meinte ja "ich kann Das D nicht ausprechen" aber hat schon in dem Satz 2 mal das D erwähnt
FailRP: FailRP
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,831
Hallo Marlon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,831
Hallo Marlon,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 60414, 65475 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Wie im Clip zu sehen schützen die beiden ihr Leben nicht. -> Die Elternbeleidigung kann ich nicht sanktionieren da ich nicht genau erkennen kann wer redet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom