Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Marabunta Leader I Hamu Brigada 129158

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamu Kalash

Player
Player
Informationen
1 Name : Hamu
2 Dein Alter : 16
3. Dein Dicord : EinfachHamu#3210
4 Dein Nickname : Hamu Brigada
5. Deine ID : 129158

Zusätzliche Informationen
Für Welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Marabunta Leader der an der Front steht

Warum willst du Leader der Organisation werden :
Ich möchte mich als Marabunta Leader bewerben, da ich sehr viel Zeit im Gehtto verbringe, außerdem liebe ich das Gehtto und
ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich mag die zusammen Arbeit mit anderen sehr und möchte ein sehr guter Leader für die Marabunter Gang sein.
Ich habe schon etliche Battelships, FZ-Raids und Shopsraubs miterlebt. Ich war schon in Familien und Gangs und kenne mich da bestens aus.
Jetzt möchte ich mich hiermit als Marabunta Leader bewerben.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation :
Voraussetzungen, um in die Gang zu kommen:
Jedes Mitglied muss mindestens Visum 10 und 16. Jahre sein um der Gang beizutretten.
Ich lege sehr viel wert auf nettichkeit, Ortnung und das man aktiv bei denn FZ-Raids oder anderen Sachen dabei ist.
Man wird eine hohere Position wenn regelmäßig sprayt, Clands, FZ-Raids oder Battelships anfährt.
Jeder sollte bei Pflichtevents anwesen sein, außer man hat andere grunde wie Europa.
Das Bewerbungsgespräch wird am Anfang abgefragt, man sollte mindestens 80% richtig haben das man der Gang beitretten kann,
falls der Bewerber es nicht schaft, wird er abgelehnt und kann ein anderes mal wieder kommen

Events für die Mitglieder:
Ich möchte viele Events gestallten, um mit der Gang eine tolle Zeit zu verbringen und das eingenommene Geld als Geschenke
an die Gang zu verteilen.

Was zeichnet dich als Leader aus :
Ich habe schon einige Monate auf dem esten und denn anderen Staaten verbracht und war natürlich auch schon in sehr vielen verschiedene Gangs.
Ich bin sehr Teamfähig, dadürche liebe ich auch denn Kontakt mit anderen/neuen Leuten, außerdem bin ich aufgeschlossen
dadürch kann jeder zu mir kommen wenn er eine Frage hat.
Ich stehe zu allen Sachen die ich mache und meine Türen sind für jeder Zeit offen.

Konzept Der Organisation

Rang Konzept

12. OG
Der Anführer der Gang, der Master

11. VizeOG
Die rechte Hand des Ogs der wenn der OG nicht da ist die Verantwortung hat

10. FannBoy
Ist zuständig für Events und für die Waffen ausgabe bei verschiedenen Events zuständig

9.HoodBoy
Beim FZ-Raid hollt er die Munition raus und hilft generell bei Events

8. Street Mara
Ist für die neuen aus der Gang zuständig, er erklärt ihnen alles mit sprayen und Events

7. Turfer
Ist zuständig für die Turfs

6. Original Mara
Ist immer dabei, er hat schon seine nettichkeit und Loyalität unter beweis gestellt, außerdem ist schon sehr sehr lange dabei

5. Mara
Hat sich unterbeweiß gestellt und mit vielen Logs und ist schon eine lange Zeit dabei

4. Lil Mara
Hat Vertrauen von hoheren Mitgliedern aber er ist noch kein hohes Mitglied

3. Macher
Er hat sich bewiesen und ist jetzt richtig dabei

2. Hassler
Er ist neu in der Gang und muss sich noch unter Beweis stellen

1. Snitch
Er hat eine Strafe oder hat das Vertrauen der Gang verloren

Es hat mir sehr viel spaß gemacht, die Bewerbung zu schreiben und hoffe das es ihnen gefallen hat
LG Hamu

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Hamu,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom