Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating Verdacht | Einflussspähre "Los Santos Vagos"

Status
Not open for further replies.
Your ID
10969
Players nickname
Zen_Glockz
Suspect ID
10851, 662
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
23:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W5Qa1bCNuAM

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Guten Abend,
Wir hätten gerne einmal alle 5 POV's der Teilnehmer an dieser Einflussspähre .Sollte der Admin damit nicht einverstanden sein reichen auch die POV's von;
Johnie Blake | 10851
Justin Schutz | 662
Grund für diesen report ist natürlich der cheating verdacht
kann sein das video bisschen verpixelt ist HD grafik dauert halt länger

Und bitte schreibt nichts unnötiges unter diesen post lasst einfach den admin entscheiden und fertig ist ^^

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Bevor du hier immer im Forum Leute beschuldigst auf Cheats verdacht oder Videos von Personen runterlädst die dir nicht gehören, würde ich dir hier raten dir selber mal an die eigene Nase zu fassen.

Ich würde hiermit die Person xaNe darauf hinzuweisen das er gegen die Regel 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage Verstö0t !

23:30 DE Uhrzeit / Always Day Mod pack

Mit freundlichen Grüßen :)

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Bevor du hier immer im Forum Leute beschuldigst auf Cheats verdacht oder Videos von Personen runterlädst die dir nicht gehören, würde ich dir hier raten dir selber mal an die eigene Nase zu fassen.

Ich würde hiermit die Person xaNe darauf hinzuweisen das er gegen die Regel 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage Verstö0t !

23:30 DE Uhrzeit / Always Day Mod pack

Mit freundlichen Grüßen :)
Netter Versuch aber leider hat die Projektleitung Mazhor schon mehrmals ein statement zum thema custom sky abgegeben und laut ihm und anderen hohen teammitgliedern ist es nicht verboten (Schreib Mazhor eine Discord dm um dich zu vergewissern ^^)
Nur Russiches Redux, welches dir ermöglicht "props" und drogen effekte zu entfernen ist verboten.

Aber kommen wir zum eigentlichen thema? wo bleibt sein POV?
Hab langsam das gefühl das da nichts mehr kommen wird ^^

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Der Trashtalk und die Allgemeinen Unterhaltungen hören jetzt auf!.

MfG
Morty

Johnie Blake

Player
Player
Seehr geehrtes Admin Team ich kann euch leider keine POV vorlegen da mein aufnahmeprogramm nicht funktioniert hat in dem moment ( Medal) ich bitte sie gnädig zu sein da es pech war das mein programm nicht ging, außerdem verstößt id 10969 selber gegen mehrere regeln siehe oben .

MFG Johnie_Blake

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 10851 bekommt eine Strafe.

Grund:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom