Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3019
Players nickname
Tsubasa_Ozora
Suspect ID
26414
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
22:41
Proofs
https://streamable.com/eho197

Tsubasa_Ozora

Player
Player
Meine ID: 3019
ID (+ Name) der Person: Cray_Ramirez 26414
Videomaterial: Pov cray ramirez
Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Person kriegt mehrere Hits, auch von anderen. Kann am Server liegen trotzdessen will ich das POV von der Person sehen.

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID: 26414 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

CR4Y_

Player
Player
Hab mir das pov von der ID: 3019 angeguckt und fande das auch sehr auffällig und komisch.Selber eine pov habe ich nicht weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste.Und allerdings war die Ressourcenübernahme auch nur spontan.Ich weis das ich jetzt schon allein ein Regelbruch gemacht habe und und es gibt auch nichts was da gegen spricht. Fazit lag wahrscheinlich am Server weil der lief ja nicht ganz stabil.Wenn man irgendwie sehen kann ob Cheat Dateien oder sonst was auf meinem PC sind währe ich bereit dies zu beweisen.

Last edited:

CR4Y_

Player
Player
Weil ich bin relativ neu war ein bisschen inaktiv aber hatte schon ein Account und es lag am server

CR4Y_

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID: 26414 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
?

CR4Y_

Player
Player
1min pov so war es in der situation auch bei mir
3-4 mann schießen auf mich aber es connectet nichts

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend CR4Y_,

eine Aufnahme in roten Bereichen ist Pflicht.
Kannst du keine Aufnahme vorweisen, wenn ein Admin diese fordert, führt dies zu einem 30-tägigen Ausschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

CR4Y_

Player
Player
Guten Abend CR4Y_,

Kannst du keine Aufnahme vorweisen, wenn ein Admin diese fordert, führt dies zu einem 30-tägigen Ausschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das man da aufnehmen muss.

CR4Y_

Player
Player
zu dem zeitpunkt war genau das selbe wie bei den ich habe auch 4 hits geschluckt wie im proof von 3019

CR4Y_

Player
Player
Guten Abend CR4Y_,

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
guck dir bitte das an

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Tsubasa_Ozora,

dein Report gilt hiermit als angenommen.
Der Spieler mit der ID 26414 wird somit für Event-Regeln: 1.7 sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom