er schoss plotzlich einfach so auf mich.
S Sebastian_Rumpler Player Player Joined Nov 27, 2022 Messages 25 Dec 22, 2022 #1 er schoss plotzlich einfach so auf mich.
S Sebastian_Rumpler Player Player Joined Nov 27, 2022 Messages 25 Dec 22, 2022 #2 und wie lang mussd er clip sein um rdm zu beweisen
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,744 Dec 22, 2022 #3 Hallo Sebastian, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz. Bitte reiche erneut eine Beschwerde ein mit einem Clip aus der gesamten Situation. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Sebastian, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz. Bitte reiche erneut eine Beschwerde ein mit einem Clip aus der gesamten Situation. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen