Hallo Liebes Admin Team,
sehr geehrter Bill Dunk,
ID: 24107
Grund: 6.23 Bug Abuse
Datum: 22.12.22 | 12 Uhr
Beweise: image
Ich wurde heute den 22.12.22 um ca. 12 Uhr für Bug Abuse gebannt.
Ich hatte eine RP Situation im SG und konnte fliehen, doch leider waren alle Tore verschlossen. Deswegen bin ich auf einen Turm geklätert und bin dort runtergesprungen um aus dem SG zu fliehen. Dummerweise habe ich beim runterspringen aus versehen meine Waffe weggesteckt und der Administrator Bill Dunk sah dies und hat mich dementsprechend für Bug Abuse gebannt.
Mir ist bewusst, dass ich einen klaren Regelbruch begangen habe, welchen ich wirklich zu tiefst bereue.
Es wird auch nicht noch einmal vorkommen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bedanke mich für die Bearbeitung.
Gerne wäre ich auch bereit für ein Gespräch mit einem Administrator.
Liebe Grüße,
Hubba Sportmacher
sehr geehrter Bill Dunk,
ID: 24107
Grund: 6.23 Bug Abuse
Datum: 22.12.22 | 12 Uhr
Beweise: image
Ich wurde heute den 22.12.22 um ca. 12 Uhr für Bug Abuse gebannt.
Ich hatte eine RP Situation im SG und konnte fliehen, doch leider waren alle Tore verschlossen. Deswegen bin ich auf einen Turm geklätert und bin dort runtergesprungen um aus dem SG zu fliehen. Dummerweise habe ich beim runterspringen aus versehen meine Waffe weggesteckt und der Administrator Bill Dunk sah dies und hat mich dementsprechend für Bug Abuse gebannt.
Mir ist bewusst, dass ich einen klaren Regelbruch begangen habe, welchen ich wirklich zu tiefst bereue.
Es wird auch nicht noch einmal vorkommen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bedanke mich für die Bearbeitung.
Gerne wäre ich auch bereit für ein Gespräch mit einem Administrator.
Liebe Grüße,
Hubba Sportmacher