Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67940
Players nickname
Tutu Gamma
Administrators nickname
Oleg Boleg
Date
Dec 22, 2022
Time
20:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/279108/#post-992924

Tutu.

Player
Player
Ich wurde aufgrund Rdm eingejailt von Oleg Boleg wegen dem Thread: Approved - Leichenschendung + am Boden reden | ID 67940 . Ich verstehe es einfach nicht wie diese Admin die folgende Situation auswertet.
Ich wurde reportet weil die Person meine Beleidigung so empfunden hat das ich ihn meinte weshalb er genau diesen Grund reportet hat und keinen anderen. Der Admin hingegen Sanktioniert mich mit einem Video das geschnitten ist wäre es RDM wäre es somit aus dem Kontext gerissen. Die Person hat mich auch wegen keinem anderen Grund reportet weshalb man davon ausgehen kann das dieser Tod ein legitimer war.
Die Sanktion ergibt erst Rechte keinen Sinn da die Person aus seinem Auto ausstieg mit gezogener Waffe und in die Richtung meine Kollegen zielte da wir eine Auseinandersetzung aufgrund der Panele der Crips hatten.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast keine Gegenbeweise somit hat der Administrator korrekt sanktioniert. Du hast hier im Clip RDM begangen und das wird bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom