Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP | ID:14089 ID:74110 ID:62435 ID:83770 ID:83976 ID:76126

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:14089 & mehr
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PiWqY5m0758

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Bloodout:

Angriff 1:
Angriff 2:

Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
Die Jungs haben ihr Bloodout bekommen und sind danach angefahren und haben sich den Call an der Solarzelle geholt. Hier möchte ich anmerken das alle umgebracht worden sind von mir persöhnlich. Über die Kill logs der Personen kann man genau schauen das alle angefahren Personen an unserem Anwesnd waren.

Bloodout1.png
Gruß Dean

Tim Bang

Player
Player
Wenn die an den Solarpanelen sind darfst du sie nicht einfach umschießen. Erst wenn sie eine aufgenommen haben da du ja sonnst garnicht wissen kannst das die Personen die Panele angeschaut haben.

Luky 2911

Player
Player
wir waren mit unsehrer neuen Familie Pannels klauen. Die neue Fam hat gesagt wir sollen dort hin gehen weil dort viele Pannels stehen deswegen sind wir mitgegangen und haben nach dem wir einen Cale hatten euch geholt und die Pannels geklaut

Lucas Tired

OOC MAD
Player
Lieber Tim informier dich mal bitte ab wann bei den panels geschossen werden darf Danke!

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Bei uns gibt es keine wirklichen "Bloodouts" - außerdem sehe ich da auch sonst kein Fehlverhalten der Personen, diese dürfen einen Solarpanel-Diebstahl machen, wenn diese das wollen. Welchen HIntergrund dieser Diebstahl hat, ist in diesem Fall irrelevant.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom