Abgesehen von den Beleidigungen was nicht in Ordnung ist, hast du aber auch ein fehler gemacht wie ich das sehe... Ich höre in deinem Clip kein Schuss Call, bist aber auch nicht im Ghetto.
Sie haben vorher schon auf uns geschossen und ich wurde beschossen .. leider muss ich schon sagen finde ich den Beschuss schon gar nicht mehr so schlimm da es ja leider schon normal ist angeschossen zu werden.. mir geht es einfach um die Beleidigung und das baiting.. Schüsse gehen mir am arsch vorbei aber Respektlosigkeit nicht.. wäre unserer Seits eine respektlose Aktion davor gewesen und wir hätten vielleicht auch beleidigt hätte ich es auch nicht hoch geladen und es einfach dabei belassen.. aber da vorher nichts von uns gekommen ist und es einfach random passiert ohne irgendeinen Hintergrund habe ich die Beleidigungen hochgeladen .. Call auf die war schon die ganze Zeit immer mal wieder draußen
Grund: Da deine Clips alle sehr kurz sind kann ich keinen Regelverstoß feststellen, nur unangebrachtes Verhalten was aber noch nicht sanktionswürdig ist
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.