Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel Mephisto
Suspect ID
58972, 60449
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/4yOs9prPIME

VERO27I

Player
Player
seit ner halben stunde kommen die baiten und beleidigen uns und töten uns.. so unötig

Uwe Panzer

Player
Player
Abgesehen von den Beleidigungen was nicht in Ordnung ist, hast du aber auch ein fehler gemacht wie ich das sehe... Ich höre in deinem Clip kein Schuss Call, bist aber auch nicht im Ghetto.

VERO27I

Player
Player
Sie haben vorher schon auf uns geschossen und ich wurde beschossen .. leider muss ich schon sagen finde ich den Beschuss schon gar nicht mehr so schlimm da es ja leider schon normal ist angeschossen zu werden.. mir geht es einfach um die Beleidigung und das baiting.. Schüsse gehen mir am arsch vorbei aber Respektlosigkeit nicht.. wäre unserer Seits eine respektlose Aktion davor gewesen und wir hätten vielleicht auch beleidigt hätte ich es auch nicht hoch geladen und es einfach dabei belassen.. aber da vorher nichts von uns gekommen ist und es einfach random passiert ohne irgendeinen Hintergrund habe ich die Beleidigungen hochgeladen .. Call auf die war schon die ganze Zeit immer mal wieder draußen

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris​

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da deine Clips alle sehr kurz sind kann ich keinen Regelverstoß feststellen, nur unangebrachtes Verhalten was aber noch nicht sanktionswürdig ist

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom