Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40798
Players nickname
Mesute_Johnson
Suspect ID
22447 // 3899
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
ca 00:30
Proofs
https://streamable.com/wbvq8l

Bleron

Player
Player
Ich finde es lächerlich dass du 3-4 Minuten davor gesagt hast ich und mein Kollege sollen dich erschiessen (ich bin ja genau wie du von mg13) du meintest wir sollen dich erschiessen da du einen Bugg hattest, und jetzt lässt du es mit einem 8 sek Clip so aussehen als hätten wir dich (du bist selber bei MG13) im HQ rdmt?

mesute_johnson

Player
Player
Ich finde es lächerlich dass du 3-4 Minuten davor gesagt hast ich und mein Kollege sollen dich erschiessen (ich bin ja genau wie du von mg13) du meintest wir sollen dich erschiessen da du einen Bugg hattest, und jetzt lässt du es mit einem 8 sek Clip so aussehen als hätten wir dich (du bist selber bei MG13) im HQ rdmt?
Und zeig doch bitte deine Sicht dann ohne clip kann man viel labern

Ernst Fall

Player
Player
Hallo Mesute,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Gund hierfür ist, dass die Form des eingereichten Tickets nicht korrekt ist (id im Titel) gerne kannst du einen neuen Report einreichen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom