Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40589
Players nickname
Finch Blake
Suspect ID
44050 65089
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/LlsPsU-pLe8

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
Aber das man jemand extra verfolgt und dann Hinrichtet,lassen wir dem admins entscheiden wegen RDM ..strandmarkt ist eine Inof GZ
 

Jason.

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
38
Was habe ich damit zu tun nur einer macht OCC Talk und nicht beide
 

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
Ihr belästigt mich dir ganze Zeit und wollte nur schnell weg, in der Drehung steht da dein Kollege und hatte Nichteinmal Zeit mich zu entschuldigen, da ich gleich abgeknallt wurde. .

Man sieht aber auch deutlich das ich ihn vorher nicht gesehen habe und daher ist da keine Absicht zu sehen !!!
Da sollte man schon die Absicht sehen..
Man sieht definitiv ,daß es keine Absicht ist
 
Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.


Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
"Hallo Finch,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 65089 und 44050 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 65089,
"RolePlay-Regel
§1.11" "Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging" Warn


ID: 44050,
RolePlay-Regel §1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom