Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
664
Players nickname
Noah_Scotti
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Dec 22, 2022
Time
23:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/279425/

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
1. Einleitung
Liebes Adminteam, Ich wurde heute denn 22.12.2022 um 23:20 gebannt wegen Bug abuse.
2. Vorgeschichte
Ich wollte meinen RP Strang wie immer nachgegangen und bin auf einen nette Familie Gestoßen nachdem die Familie Costa unsere Anwesenheit leider ablehnte und Waffen zogen, war ich wütend weil ich nur RP machen wollte und die Familie direkt Gambo machte dann bin ich ungefähr 50M nach vorne gefahren und wollte mich natürlich verteidigen. Nachdem ich die Familie Costa alle Bewusstlos geschossen habe kam die unbeteiligte Familie Peaky Grinders dazu und schoss ohne jegliche gründe auf mich.
3. Die Tat
Ich erwiderte kurz das Feuer stieg dann in mein Auto wollte gucken wie es meinen Kollegen geht als ich dann sah das mein Kollege Jeff lag wollte ich flüchten und da keine Schüsse mehr falten dachte ich der weg ist frei und ich komme da durch. Nachdem ich sah das die Familie noch Waffen draußen haben und auf mich schossen bin ich sofort wieder umgedreht und habe mein Auto queer gestellt bin ausgestiegen und habe ein Dispatch an die Polizei gemacht wie man hier sieht nachdem ich dies getan habe bin ich eingestiegen und wollte fahren da aber in dem Moment keine Schüsse mehr falten dachte ich ok ich kann da stehen bleiben damit der Dispatch aktiv bleibt.
4. Entschuldigung
Ich entschuldige mich bei allen beteiligten aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das der Wagen Schusssicher ist, da dieses Auto mein einziger 4 sitzer war hatte ich leider nur diese Auto zur Verfügung. Ich dachte wirklich das die Familie nicht getroffen hat da es ja auch sehr schwer ist ein fahrendes Auto zu treffen. Ich werde wenn ich wieder die Möglichkeit habe auf dem Grand DE 4 RP Server zu spielen werde ich dieses Auto direkt verkaufen oder nicht mehr verwenden da es ein sehr unfairer Vorteil gegen den anderen ist.


Ich bedanke mich erstmals fürs lesen und ich bitte um Entbannung und somit eine 2. Chance da ich noch nie wegen Bug Abuse negativ aufgefallen bin und da Grand sich abhebt von allen anderen RolePlay Servern und ich so viele Freunde durch euch kennen gelernt habe.
Danke Euch LG euer Lieber Noah Scotti 664​
 
Last edited:

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Netter Versuch, ich sehe des Öfteren, wie man versucht uns schlecht dastehen zu lassen.

Du sagst "Nachdem ich die Familie Costa alle Bewusstlos geschossen habe kam die unbeteiligte Familie Peaky Grinders dazu und schoss ohne jegliche gründe auf mich."

Wir waren schon vor Ort wie der Herr denn ich gerade aufhelfe der von dir zu Boden gelegt wurde, da sich die Familie Co$ta um einen Bündnispartner handelt, lasst doch bitte solche aussagen den man hört, zu oft "3. Partei" was nicht stimmt.

------------------------------------------------------------------------

Zu der Aussage: "Ich erwiderte kurz das Feuer stieg dann in mein Auto wollte gucken wie es meinen Kollegen geht als ich dann sah das mein Kollege Jeff lag wollte ich flüchten und da keine Schüsse mehr falten dachte ich der weg ist frei und ich komme da durch. Nachdem ich sah das die Familie noch Waffen draußen haben und auf mich schossen bin ich sofort wieder umgedreht und habe mein Auto queer gestellt bin ausgestiegen und habe ein Dispatch an die Polizei gemacht wie man hier sieht nachdem ich dies getan habe bin ich eingestiegen und wollte fahren da aber in dem Moment keine Schüsse mehr falten dachte ich ok ich kann da stehen bleiben damit der Dispatch aktiv bleibt."

Zudem bewegst du dein Auto mehr als 150 m. nachdem du wieder eingestiegen und weitergefahren bist, somit stelle ich mir die frage, warum du wieder anfährst Timecode:01:00 da mach die aussage kein Sinn das du einen Dispatch aktive halten wolltest, sondern eher wieder Provozieren wolltest.
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Noah,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du kannst erst 7 Tage nach deiner Sanktion einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom