Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwere gegen Spieler die ohne Call schiessen

Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Suspect ID
69039
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
5.00- 5:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BMUfi0VlcqI&ab_channel=Alan

Cemil Benx

Player
Player
Moin Liebes GrandRP Team,

Heute am Event des Container Dropes, kam ein junger Mann auf mich zu der ohne call oder sämtliches geschossen hat, worauf hin ich das Feuer erwidert habe, klar und deutlich ist im Video zu sehen das ich ihn nicht absichtlich VDM habe eigentlich garnicht getroffen habe, um wieder zu Beschwerde zu kommen, der Spieler ist nach diesem Zwei Kampf Gestorben, es kam auch kein Mediziner der ihn wieder hoch geholt hat, der junge man ist an Ort und Stelle Verblutet.
Jedoch einige Stunden später als ich das Event erneut bestreiten wollte, war der Spieler wieder da und diesmal mit einem Kollegen (gelber Mietwagen der am Anfangs nicht dabei war) es hieß schon von Anfang an du warst der, der mich vorhin erschossen hatte, was RP mässig garnicht möglich wäre weil er sich ja nicht mehr dran erinnern würde. Um Probleme aus dem weg zu gehen habe ich mich von diesem Platz entfernt und wollte halt dann lieber das andere Event bestreiten, wenn eine Schiesserei oder auseinandersetzung vermieden werden KANN, dann versuche ich es auch zu vermeiden, was in diesem Fall leider nicht möglich war da die Jungen Herren mich verfolgt haben und direkt geschossen haben wohl gemerkt ausserhalb des Eventes und übrigens eine große Zeitspanne noch offen war zum Event beginn.
Ich finde es schade, das Ergebniss muss aber das Liebe GrandRP Team entscheiden.

Regel Verschösse:
-Event Regel : 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
- Event Regel : 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
- Kommunikationsregel : 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
- Kommunikationsregel : 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
- Regel des Spieles : 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen
- Regel des Spieles : 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
- Roleplay Regeln : 1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
- RolePlay Regeln : 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

naja das sind so die dinge die mir durch den Kopf gegangen sind, um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

ID : Orangenes Fahrzeug : 65475
ID Bugatti : 69039

Danke im Vorraus
MFG
Cemil Gouri

Benni Braun

Player
Player
Hallo Cemil Gouri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Benni Braun

Benni Braun

Player
Player
Hallo Cemil Gouri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69039 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.19 Titel: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Beschreibung: H-Wort und N-Wort sind verboten.
Strafe: 1-3 Tage Bann

Begründung:

Am Anfang bei dem schuss gefächt wurde das H-Wort genannt was in keiner Situation zu verwenden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom