Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29173
Players nickname
Miles_Brooke
Suspect ID
10708
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
01:42
Proofs
https://streamable.com/oq02ag

Yello90

Player
Player
Meine ID: 29173
ID (+ Name) der Person: 10708
Videomaterial: Schuss HQ
Beschwerdengrund:

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Was ist passiert?: Stehe im Vagos HQ und werde grundlos ohne ankündigung beschossen. Leider hat meine Aufnahme keinen Ton - der Fahrer des Wagens sagte anschließend noch "fickt niemals mit der grove, grove for life"

EDIT: Stand grade wieder an der selben Position (wollte vermutlich wieder ins HQ schießen)

Last edited:

Kys Kalash

Player
Player
Der Herr,
Ich finde es ansehlich das sie gegen mich eine Beschwerde eingereicht haben, 2 fragen hätte ich da jedoch.
Warum hat der erste Clip kein ton der zweite aber schon ? Man hat im zweiten gehört das sie sich gemutet haben im d funk kann es sein das sie da im d funk mit Leuten geredet haben außerhalb eines Events ?
Zweite Frage wie konnten sie aus RP Sicht mich erkennen und sagen das sie mein Auto erkannt haben obwohl es ja nichtmal meins sein müsste und man ja Leute nicht an Kleidung / Accessoire erkennen darf.

Und ein Edit hinzuzufügen das ich nochmal ins HQ gerade schießen wollte finde ich eine ungerechte Unterstellung da dies

§ 186 Üble Nachrede ( Rufmord)​

ist.
Ebenfalls können sie nicht beweisen das ich es war da man im ersten clip nicht erkennen ob es mein charakter war der geschossen hat weder eine ID gesehen und ebenfalls kann man nicht hören das ich "" "fickt niemals mit der grove, grove for life" "" gesagt habe.

LG

Last edited:

Yello90

Player
Player
Im ersten Clip wurde der Ton nicht aufgenommen was ich nachdem es aufgefallen ist geändert habe.

Woran ich dich wiedererkannt habe? Ganz einfach. Wir haben dich bevor du in's HQ geschossen hast direkt vor dem Bario ausgeraubt. Ich erinnere mich also an deine Stimme, deinen Kleidungsstil und an dein Fahrzeug mit dem du nach dem Überfall weggefahren bist.

Davon habe ich mit sicherheit auch noch einen Clip/foto wie wir dich gezinkt haben.

Und es ist weder üble Nachrede noch eine Unterstellung sondern lediglich eine Vermutung dass du wieder in's HQ schießen wolltest.

Ich bin mir sicher das man anhand eines Logs ziemlich einfach rausfinden kann welche ID mir zum besagten Zeitpunkt schaden zugefügt hat.
Steh deinen Mann und steh dazu was du getan hast, ganz einfach. Alles andere ist einfach absolut lächerlich.

Und zu dem Thema Discord...Es fand keinerlei IC Kommunikation statt. Die Person mit der ich im Discord war ist nichteinmal Spieler auf Grand-RP.

Ich zitiere gerne die Regeln für dich:
"Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo zur IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt."

Hier geht deutlich hervor das es nicht verboten ist, sich über Discord mit Personen außerhalb des Spiels über Reallife Themen zu unterhalten.

PS: Fahrzeug hier ist deutlich zu erkennen dass du einige Minuten vorher von uns ausgeraubt wurdest und dich wahrscheinlich einfach rächen wolltest ;)

Last edited:

Celin

Player
Player
Der Herr,
Ich finde es ansehlich das sie gegen mich eine Beschwerde eingereicht haben, 2 fragen hätte ich da jedoch.
Warum hat der erste Clip kein ton der zweite aber schon ? Man hat im zweiten gehört das sie sich gemutet haben im d funk kann es sein das sie da im d funk mit Leuten geredet haben außerhalb eines Events ?
Zweite Frage wie konnten sie aus RP Sicht mich erkennen und sagen das sie mein Auto erkannt haben obwohl es ja nichtmal meins sein müsste und man ja Leute nicht an Kleidung / Accessoire erkennen darf.

Und ein Edit hinzuzufügen das ich nochmal ins HQ gerade schießen wollte finde ich eine ungerechte Unterstellung da dies

§ 186 Üble Nachrede ( Rufmord)​

ist.
Ebenfalls können sie nicht beweisen das ich es war da man im ersten clip nicht erkennen ob es mein charakter war der geschossen hat weder eine ID gesehen und ebenfalls kann man nicht hören das ich "" "fickt niemals mit der grove, grove for life" "" gesagt habe.

LG

Last edited:

Kys Kalash

Player
Player
Im ersten Clip wurde der Ton nicht aufgenommen was ich nachdem es aufgefallen ist geändert habe.

Woran ich dich wiedererkannt habe? Ganz einfach. Wir haben dich bevor du in's HQ geschossen hast direkt vor dem Bario ausgeraubt. Ich erinnere mich also an deine Stimme, deinen Kleidungsstil und an dein Fahrzeug mit dem du nach dem Überfall weggefahren bist.

Davon habe ich mit sicherheit auch noch einen Clip/foto wie wir dich gezinkt haben.

Und es ist weder üble Nachrede noch eine Unterstellung sondern lediglich eine Vermutung dass du wieder in's HQ schießen wolltest.

Ich bin mir sicher das man anhand eines Logs ziemlich einfach rausfinden kann welche ID mir zum besagten Zeitpunkt schaden zugefügt hat.
Steh deinen Mann und steh dazu was du getan hast, ganz einfach. Alles andere ist einfach absolut lächerlich.

Und zu dem Thema Discord...Es fand keinerlei IC Kommunikation statt. Die Person mit der ich im Discord war ist nichteinmal Spieler auf Grand-RP.

Ich zitiere gerne die Regeln für dich:
"Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo zur IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt."

Hier geht deutlich hervor das es nicht verboten ist, sich über Discord mit Personen außerhalb des Spiels über Reallife Themen zu unterhalten.

PS: Fahrzeug hier ist deutlich zu erkennen dass du einige Minuten vorher von uns ausgeraubt wurdest und dich wahrscheinlich einfach rächen wolltest ;)
Richtig du (ooc) kannst dich an meine stimme/Kleidung erinnern. Aber dein IC Charakter darf Leute daran aus RP Sicht nicht erkennen das steht so im Regelwerk.
Das mit Discord kann ja gut sein aber man kann es nie beweisen ob man in dem Moment mit jemand anderst geredet hat oder ob es ebenfalls ein Spieler auf Grand war wo Meta verdacht sein kann.
Auch wenn ich sie da an der Stelle erschossen hätte war es wahrscheinlich nichtmal 5min nachdem sie mich gezinkt haben heißt sie sind in unter 5min nach ihrem Schuss auf mich in das Bario rein und standen wie im Clip zusehen am Bario Rand wo sie gestorben sind da man dies falls es echt unter 5min war als aktives Schussgefecht sehen kann/ falls es mehr als 5min waren als einen geltenden Schusscall der 15min andauert. :)

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom