Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Caio Corleone
Suspect ID
34901
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
15:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=os0c11s5rEM

CLN56

Player
Player
Im folgenden Clip sieht man wie die beiden Spieler der Forderung nicht nachkommen die ich in Sekunde 2 gestellt und in Sekunde 8 sogar wiederholen musste da dem nicht nachgekommen wurde

Auch als der Spieler mit der ID 34901 bereits bewusstlos am boden lag hat er noch immer gesprochen was für mich in dem Falle unrealistisches Verhalten ist

MfG

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Ciao,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Ciao,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34901, 50896 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn'

Grund:

Man sieht in den Clip wie die ID: 15388 fordert das die IDs: 34901 + 50896 ruhig sein sollen. Leider sieht man im Verlauf der Situation das beide IDs weiterhin sprechen und dementsprechend nicht die Angst in dieser Situation nicht ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom