Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Vor & Nachname: Reiner Salvatore
ID: 28790
Organisation: US Army (NG)
Discord-Tag: notchv1#6865
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Reiner Salvatore ist ein in Deutschland mit Russischen und Indischen Wurzen aufgewachsener Offizierssohn welcher in seiner Kindheit durch Schläge seines Vaters und viele Arbeiten in der kleinen Rinderfarm nähe Scheppern in der Gemeinde Erfde erzogen wurde. In seiner Kindheit hat er ein Internat nähe der Dänischen Grenze Besucht wo er sehr gute Bekanntschaft mit Mädchen gemacht hat.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Reiner wollte hier in Los Santos eine Ausbildung zum Staatsanwalt angehen was er auch tat. Jedoch hat er nach kurzer Zeit seinen Beruf als STA durch schlechte Verhältnisse und einen Schlechten Arbeitgeber gekündigt und ist wenige Zeit später ein Rechtsanwalt geworden welcher für mehreren Gangs agiert hat.
  • Was ist deine Geschichte?
In Deutschland hat Reiner viele Jahre mit Frauen zusammenarbeiten müssen und ist gut mit diesen in den Kontakt gekommen und hatte mehr Freundinnen als Freunde. In der Schule wurde er oft aufgrund seines Weiblichen Verhaltens Gehänselt. Durch die gute Bekanntschaft mit Mädchen an seinem Internat wollte Reiner Schon immer eine Frau werden, dies ist jedoch in Deutschland nie geschehen deshalb erhofft er sich nun die Annahme seines Schreibens an das LSMD in dem er um eine Geschlechtsumwandlung bittet und das er durch den Weiblichen Körper nun nicht mehr durch andere Gehänselt wird.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
Reiner arbeitet Aktuell als Rechtsanwalt und Militär Polizist bei der National Guard
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Er hat den Rang 8 (Major) und ist ein Master Mitglied der MP Abteilung sowie Orga.-Rechtsanwalt.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Reiner Salvatore ist aktuell weder Reich noch Arm, er verdient durchschnittliches Stundengehalt und hat ein Appartement sowie mehrere Sportfahrzeuge. Reiner versucht nicht Egoistisch zu sein und teilt lieber sein Geld anstatt es selber zu verwenden.
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Hauptsächlicher Grund ist das Reiner aktuell am liebsten mit Jungs unterwegs ist und durch das Kirchliche System in der Stadt er diese nicht heiraten darf/kann darum möchte er nun endlich ein weiblicher Charakter werden und sein RP bis ins letzte Auszuspielen.
Außerdem möchte ich mehr weibliches RP auf dem Server fördern da aktuell sehr wenige Weibliche Charaktere auf Grand sind. Des weiteren möchte ich durch einen Weiblichen Charakter besseres RP machen und fördern.
Ich hoffe ihnen hat mein Antrag gefallen! Ich Freue mich auf ein Gespräch.
Mit Freundlichen Grüßen

Reiner [Crystal] Salvatore

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie wurde revidiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom