Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit reiche ich mein Bad-Cop Antrag ein.
➤ ID: 41193
➤ Visum: 43
➤ Organisation: National Guard
➤ Rang : Captain
Geboren in Griechenland. und in Deutschland aufgewachsen. Danach nach Los Santos gereist um meine weiteren Lebenswege zugehen.
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Neuen Lebensabschnitt.
➤ Was ist deine Geschichte?
Ich bin in Griechenland geboren und habe da mit meiner Mutter und mein Vater in einem schwarzen Haus gelebt. Wo ich genau vier Jahre jung war, ist mein Vater und meine Mutter an einen Verkehrsunfall um Leben gekommen. Deswegen, dass die Weisen Häusern in Griechenland überfüllt waren. Bin ich leider nach Deutschland in einer Pflegefamilie reingerutscht. Da hatte ich eine ältere Schwester, Hailey Irwin. Die war sehr Erziehungszoll zu mir und hat mich unterstützt in der Schule oder beim Versuchen beim Schmuggeln von Drogen. Ich habe bedauerlicherweise ab 14 Jahren damit angefangen und habe mit 17 aufgehört. Ich wurde als 16-Jähriger bedauerlicherweise erwischt und musste wegen den Besitzt von Cannabis sozial Stunden auf einer Autobahn abarbeiten. Wo ich 21 Jahre geworden bin, bin ich mit meiner Schwester, die 23-jährige nach Los Santos geflogen. Wir nahmen beiden einen neuen Job zu und arbeiten in unseren neuen Job. Cone Alone hat sich eingelebt als Staatsbeamter und hat bis dahin nur Parktickets bekommen. Enttäuschenderweise vermisst er das Schmuggeln oder die illegalen Aktivitäten. Deswegen wird er nun bald rückfällig und wird bei der National Guard bald anfangen zu Schmuggeln, aber nicht nur mit Drogen....
Ich arbeite gerade in der National Guarde
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Captain (Co Leader der Military Police)
➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich nehme danken mehr an.
Ich habe ein Apartment, drei Autos und eine Familie
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich würde gerne diese Vergangenheit mit den Schmuggeln wiederbeleben und mein altes Business aufbauen. Dazu will ich jeden Eliminieren (ausschalten) die mir in den Wege kommen.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Würde gerne in kleinen Mengen Munition herausschmuggeln und die auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
2. Mitglieder von anderen/meine Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
3. Ich würde gerne Taschengeld von Tvs annehmen, um kleine wünsche in erfüllen gehen zu lassen (freilassen für Geld 100k)
4. Ich würde gerne Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.
5. Auf dem Schwarzmarkt Sachen ankaufen und verkaufen
6. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
7. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und die denn auf den Schwarzmarkt verkaufen
8. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
9. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
10. TVs auf dem Fort fahren lassen.
11. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
12. Cone Alone würde Deals mit Waffen oder Drogen durchführen
13. USB Stick ins SG Schmuggeln.
hiermit reiche ich mein Bad-Cop Antrag ein.
IC- Informationen
➤ Vor-/Nachname: Cone Alone➤ ID: 41193
➤ Visum: 43
➤ Organisation: National Guard
➤ Rang : Captain
Geschichtliche Biografie:
➤ Woher kommt dein Charakter?Geboren in Griechenland. und in Deutschland aufgewachsen. Danach nach Los Santos gereist um meine weiteren Lebenswege zugehen.
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Neuen Lebensabschnitt.
➤ Was ist deine Geschichte?
Ich bin in Griechenland geboren und habe da mit meiner Mutter und mein Vater in einem schwarzen Haus gelebt. Wo ich genau vier Jahre jung war, ist mein Vater und meine Mutter an einen Verkehrsunfall um Leben gekommen. Deswegen, dass die Weisen Häusern in Griechenland überfüllt waren. Bin ich leider nach Deutschland in einer Pflegefamilie reingerutscht. Da hatte ich eine ältere Schwester, Hailey Irwin. Die war sehr Erziehungszoll zu mir und hat mich unterstützt in der Schule oder beim Versuchen beim Schmuggeln von Drogen. Ich habe bedauerlicherweise ab 14 Jahren damit angefangen und habe mit 17 aufgehört. Ich wurde als 16-Jähriger bedauerlicherweise erwischt und musste wegen den Besitzt von Cannabis sozial Stunden auf einer Autobahn abarbeiten. Wo ich 21 Jahre geworden bin, bin ich mit meiner Schwester, die 23-jährige nach Los Santos geflogen. Wir nahmen beiden einen neuen Job zu und arbeiten in unseren neuen Job. Cone Alone hat sich eingelebt als Staatsbeamter und hat bis dahin nur Parktickets bekommen. Enttäuschenderweise vermisst er das Schmuggeln oder die illegalen Aktivitäten. Deswegen wird er nun bald rückfällig und wird bei der National Guard bald anfangen zu Schmuggeln, aber nicht nur mit Drogen....
Aktuelle Biografie:
➤ Wo arbeitest du?Ich arbeite gerade in der National Guarde
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Captain (Co Leader der Military Police)
Ich habe Geld, aber ich nehme danken mehr an.
Ich habe ein Apartment, drei Autos und eine Familie
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich würde gerne diese Vergangenheit mit den Schmuggeln wiederbeleben und mein altes Business aufbauen. Dazu will ich jeden Eliminieren (ausschalten) die mir in den Wege kommen.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Würde gerne in kleinen Mengen Munition herausschmuggeln und die auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
2. Mitglieder von anderen/meine Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
3. Ich würde gerne Taschengeld von Tvs annehmen, um kleine wünsche in erfüllen gehen zu lassen (freilassen für Geld 100k)
4. Ich würde gerne Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.
5. Auf dem Schwarzmarkt Sachen ankaufen und verkaufen
6. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
7. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und die denn auf den Schwarzmarkt verkaufen
8. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
9. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
10. TVs auf dem Fort fahren lassen.
11. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
12. Cone Alone würde Deals mit Waffen oder Drogen durchführen
13. USB Stick ins SG Schmuggeln.