Informationen
1. Dein Reallife Name: Ramona
2. Dein Alter : 37
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag bis Sonntag 6-10 Stunden
5. Ihr Discord: Angel22#2362
6. Dein Nickname: Mica Rivera
7. Deine ID : 42653
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich gerne den Neuankömmlingen bei ihren kleinen Startproblemen unter die Arme greifen möchte, aber auch Spielern, die schon länger hier sind bei Problemen zu unterstützen.
Zum anderen möchte ich so die höhergestellten Administratoren entlasten, damit diese sich um wichtigere Angelegenheiten kümmern können.
Ich habe bereits auf verschiedenen Projekten als Supporterin/Admin gearbeitet, daher weiß ich, was für Arbeit das ist und was für Verantwortung dahinter steckt.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Aktuell bin ich Leader vom FIB, daher ein Nein nach der Zeit wäre ich dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja wäre ich, wenn ich eins hätte
Vielen Dank fürs Lesen
1. Dein Reallife Name: Ramona
2. Dein Alter : 37
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag bis Sonntag 6-10 Stunden
5. Ihr Discord: Angel22#2362
6. Dein Nickname: Mica Rivera
7. Deine ID : 42653
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich gerne den Neuankömmlingen bei ihren kleinen Startproblemen unter die Arme greifen möchte, aber auch Spielern, die schon länger hier sind bei Problemen zu unterstützen.
Zum anderen möchte ich so die höhergestellten Administratoren entlasten, damit diese sich um wichtigere Angelegenheiten kümmern können.
Ich habe bereits auf verschiedenen Projekten als Supporterin/Admin gearbeitet, daher weiß ich, was für Arbeit das ist und was für Verantwortung dahinter steckt.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Respektvoll und Freundlich
- Motiviert
- Belastbar
- Zielstrebig
- Bin oftmals sehr direkt
- manchmal etwas ungeduldig
- Aktuell bin ich Leader vom FIB, daher ein Nein nach der Zeit wäre ich dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja wäre ich, wenn ich eins hätte
Vielen Dank fürs Lesen