Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan Derallerjutsten

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Jordan Weingummi
Neuer Name: Zoe Weingummi
Reisepass Nummer: 110970
Visumstufe:36

OOC Informationen
Vorname: Lennox

Transgenderantrag von Jordan Weingummi

Vorgeschichte
Jordan wurde in einem kleinen Haus in Arizona (Amerika) geboren. Die Geburt kam extrem plötzlich und auch etwas früh, weshalb es für den Weg bis zum Krankenhaus nicht gereicht hat, doch er ist sicher auf die Welt gekommen. Sein Leben war oft schwer, da seine Eltern ein Teil der Unterschicht waren und wegen ihrer kriminellen Vorgeschichte in Los Santos keine Arbeit bekamen. Doch sie haben genug Geld angespart, damit er auf eine etwas angemessene Schule gehen konnte. Leider kam die Geschichte von Jordans Eltern und seine armen Verhältnisse schnell raus, weshalb er gemobbt und ausgegrenzt wurde. Er war völlig allein und jeden Tag musste er das Mobbing der Jungs seiner Klasse ertragen. Er hasste sie doch er bemerkte schon bald, dass es nur Jungs waren, die ihn mobbten und nie Mädchen. Also machte er sich eines morgens wieder auf dem Weg zur Schule mit dem Ziel, weibliche Freunde zu finden. Aber als er grade durch seine Klassenzimmertür gehen wollte, sah er ein Mädchen seiner Klasse vor der Tür stehen, es war Rose. "Hallo Jordan, hast du kurz Zeit?" "Ja was gibt's?" "Naja, du wirst immer von den Jungs gemobbt und du tust uns extrem leid, willst du vielleicht mit uns befreundet sein?" Jordans Herz ging auf, noch nie war jemand so nett zu ihm. Er stimmte natürlich zu und lernte die ganze Freundesgruppe der Mädchen kennen. Von diesem Moment an schien es so als wäre sein Leben perfekt. Er schrieb gute Noten weil er mit ihnen lernen konnte, er war glücklicher, unternahm extrem viel mit seinen neuen Freunden und ging sogar auf die middle school mit ihnen. Seine Eltern waren stolz auf ihn und unterstützten ihn mit allen Mitteln. Mit den Jungs in seiner neuen Schule baute er nicht annähernd Kontakt auf, da er nicht das gleiche wie in der Grundschule erleben wollte, denn nur die Mädchen haben ihn so akzeptiert wie er war. Doch das wirkte sich auf Jordans Psyche aus, denn er fühlte sich wegen seines Geschlechts immer so, als würde er nie ganz dazugehören. Also fragte er seine Eltern ganz direkt "Kann ich ein Mädchen werden?" seine Eltern dachten sie hören falsch "Was sagst du?" "Ich möchte ein Mädchen werden". Sein Vater stand auf und fing an zu schreien "Was sagst du?!" "Mein Sohn will ein Mädchen werden?!" ... und dieses Geschreie ging noch 10 Minuten weiter bis sein Vater ihn völlig wahllos aus dem Haus geworfen hat mit den Worten "Du bist nicht mehr mein Sohn!". Er wartete 3 Tage voller Hoffnung vor der eigenen Haustür, bis sie ihn wieder reinließen, doch niemand kam, bis ihn schließlich die Polizei fand und ins Kinderheim brachte, bis er arbeiten gehen kann. Rose hat ihn fast jeden Tag im Heim besucht und aufgemuntert, weshalb er auch weiterhin zur Schule ging.

5 Jahre später...

Jordan ist nun 18 Jahre alt und hatte mit 17 Jahren seinen Schulabschluss, hat sich einen Job gesucht und das ganze Geld bis zu seiner Volljährigkeit angespart. Nun wollte er sein Ziel weiterverfolgen, welches er ursprünglich anstrebte. Er hat genug Geld gespart, um die Geschlechtsangleichende Operation durchzuführen. Er reiste dafür nach Los Santos und hat sich einen Termin im EMS geholt.

Aktuelle Lage

Jordan beschloss sich in der Zeit bis zum Termin eine Unterkunft zu suchen und Bekanntschaften in Los Santos zu machen. Also machte er sich auf den Weg und begegnete der Familie Santorini, hat sich beworben und wurde angenommen. Eigentlich wollte Jordan nicht den Illegalen Weg gehen, um wie seine Eltern in Armut zu leben, doch er ließ sich überreden und blieb. Er fühlte sich wohl in der Familie und stieg im Rang auf, da er ihr stetig durch zahlreiche Events und Schießereien gegen andere Familien half zu wachsen. Dort konnte er zusätzlich Geld verdienen, um sich langsam aber sicher ein Leben in Los Santos aufzubauen. Nun steht nur noch die Operation an...

Ich danke für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom