ID:54413
Name im Spiel: Luke Abi
Grund:1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Gebannt von: Andre_Cures
Wie lang ich gebannt wurde: 9999 Tage(Permanent)
Wie lang meine Strafe noch läuft: 9885 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich weiß mittlerweile, dass mein Verhalten nicht richtig war und werde das ganze kein zweites Mal wiederholen, da ich weiß, dass das ganze gegen die Spielregeln war.
Ich war auch meiner Meinung nach jetzt eine gute und lange Zeit weg und hatte durch diesen Ban auch eine gewisse Pause, die ich auch gebraucht habe und konnte dadurch auf jeden Fall über mein Verhalten nachdenken.
Ich bin auch für ein Gespräch offen fällt das ganze Nötig sein sollte.
Mit Grüßen Luke Abi D:SOSABIG#3838
Name im Spiel: Luke Abi
Grund:1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Gebannt von: Andre_Cures
Wie lang ich gebannt wurde: 9999 Tage(Permanent)
Wie lang meine Strafe noch läuft: 9885 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich weiß mittlerweile, dass mein Verhalten nicht richtig war und werde das ganze kein zweites Mal wiederholen, da ich weiß, dass das ganze gegen die Spielregeln war.
Ich war auch meiner Meinung nach jetzt eine gute und lange Zeit weg und hatte durch diesen Ban auch eine gewisse Pause, die ich auch gebraucht habe und konnte dadurch auf jeden Fall über mein Verhalten nachdenken.
Ich bin auch für ein Gespräch offen fällt das ganze Nötig sein sollte.
Mit Grüßen Luke Abi D:SOSABIG#3838