Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Manfred_Steel
Suspect ID
816
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/zMkDZs8seXk

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Hallo liebes Admin Team,
Nach mehrfachem Baiting durch das FIB ( haben hundert mal angerufen um uns hinzuhalten das sie uns Orten können) habe ich die nummer zurück gerufen und die gleichen nervigen fragen in der gleichen geschwindigkeit gesagt wie es der FIB agent auch tat, bis er dann meinte meine Mutter als "Prostituierte" zu beleidigen und zu sagen das er sie kauft.
Hat meiner meinung nach nichts mit einem RP server zu tun. Die telefonnummer ist im clip zu sehen und oben rechts ist glaube ich dann die ID mit der ich telefoniert habe.
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Muss mich korrigieren war nicht is 816 das ist ja nur die Spieler Zahl, aber man sieht seine Nummer das sollte genügen um zu gucken wer es ist
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Manfred Steel

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px.gif


Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Reiche bitte einen längeren Clip ein, der den Start des Gespräches zeigt, sodass auch die Nachricht mit der ID angezeigt wird, mit wem du sprichst. Der verdächtigten ID kann nämlich die Telefonnunmmer nicht zugeschrieben werden.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom