Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16984
Players nickname
Neo Kamina
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 7, 2022
Time
21:30
Proofs
-

Neo Aetlos

Player
Player
Ich bin am 7. Dezember . gesperrt worden mit Grund kein POV (Famwar) Es tut mir leid, dass ich keinen POV habe. Wir haben an diesem Tag alle gecheckt, dass unser Aufnahmeprogramm funktioniert, der einzige Fehler, den ich hatte, war, dass ich keinen Speicherplatz mehr auf meiner Festplatte hatte, was ich erst nach dem Famwar gesehen habe, was bedeutet, dass meine POV nur 59 Sekunden aufgenommen hat, es Tut mir leid, dass ich keinen POV habe. Ich bitte um eine zweite Chance, damit ich wieder mit meinen Freunden in den weihnachtsferiengrand spielen kann

Mit freundlichen Grüßen Neo Kamina

I am on 12/7. got banned with reason no POV (Famwar) I'm sorry I don't have POV. We all checked that our recording program was working that day, the only error I had was that I ran out of space on my hard drive, which I only saw after the famwar, which meant my POV was only 59 seconds went, sorry don't have a POV. I'm asking for a second chance so I can play with my friends again over the Christmas holidays

Sincerely, Neo Kamina

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Du bist dafür zuständig dafür zu sorgen eine POV zu haben. Beschwerde ist abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom