Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zimtschlecker88

Player
Player
Id: 19968

Ingamename: Kev Whitey

Warum wurdest du gebannt?

1.7 Event (No POV) - Fam War

Wie lange wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch?

14Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Grand RP Server 3 Deutsch Admin Team, Ich möchte mich hiermit entschuldigen dass meine POV nicht lange genung ging und somit gefehlt hat am FamWar vom 6.12.2022.
Ich würde gerne damit auch meinen bann verkürzen lassen oder bzw Entbannt werden.
Im War war ich auch nicht länger als 2 bis 3 Minuten am leben war auch einer der wo am längsten überlebt hat und Ich habe auch keinen einzigen Kill gemacht.
Bei dem Event (FamWar) habe ich auch die POV normal gestartet und dachte es sei alles gut und habe normal mitgemacht und habe nach dem Event gesehen dass ich nicht genug Speicher auf meinem PC hatte. Ich bin mir auch bewusst das nicht genug Speicher nicht jemand vor einem Bann schützt. Nach dem Event ist mir bewusst geworden das man immer vor einem Event schauen sollte ob man genug Speicher hat und das alles geht. Daher das ich auch selber schon lange als Medic unterwegs war und mal etwas anders also Gang ausprobieren wollte . Ich mache wenige fehler als Rp Spieler und gerne mal etwas Rösti mit den Leuten.
Ich habe natürlich auch den Clip von der zu kurzen POV eingereicht das man dort auch ein Nachweis hatte.

Grund warum ich keine POV habe

Ich war als Gang mitglied der MG13 unterwegs und man muss in einer Gang auch viele Events anfahren wie zum Beispiel: Chicken, Seekampf, Uboot.
Daher hatte ich zu wenig Speicher was ich nicht wusste weil ich normaler weiße immer die POV ganz und vollständig habe und es gewöhnt bin zu den Events zu fahren und dann die POV an zumachen und nach dem Event die POV aus zumachen. Aber leider habe ich nach dem Event gemerkt das die POV zirka 30 Sekunden vor meinem Tot abgebrochen hat.

Schlussworte

Ich weiß auch das dies ein Regelbruch ist und Ich kann im nachhinein nichts mehr ändern es heißt ja auch im nachhinein ist man immer schlauer aber was Ich mache kann ist wenn ich Entbannt bin immer zu schauen ob alles funktioniert.
Natürlich hoffe Ich das Ich eine zweite Chance bekommen kann und alles richtig machen kann danach und mein altes schönes Rösti RP weiter machen kann.
Ich habe bereits auch schon 16 Tage also über die Hälfte der zeit schon gewartet und gehofft das ich irgendwann wieder RP machen kann.
Es wird nie wieder vorkommen das mir so etwas passiert und es tut mir Aufrichtig leid.

Viele Liebe Grüße
Kev Whitey

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom