Guten Abend liebe admins
Ich wurde Gebannt zu einem gerechten Grund für das h wort und für das n wort.
für das h wort kann mích mich nicht rausreden ausser das ich sagen kann das ich nicht verstehe wie ich sowas hätte sagen können das war unreif und kindisch aber ich war sehr sauer und ich hoffe der jenige den ich beleidigt habe kann mir verzeihen und das admin team auch.
für das n wort allerdings kann ich mich rechtvertigen. ich bin selber dunkelhäutig und habe nicht drüber nachgedacht das man das nicht sagt im internet weil ich in der Öffentlichkeit mit meinen freunden dieses wort benutze. es tut mir dennoch sehr leid wenn ich jemanden damit geschadet habe und ich hoffe das wir uns auf eine Lösung einigen können.
Warum wurde ich gebannt?
für die n und h bombe
Wie lange wurde ich gebannt?
zwei tage
Wie lang läuft meine strafe noch?
zwei tage
Wieso soll ich enbannt werden?
Ich finde das man sich auf eine
Lösung einigen könnte.
LG
Ich wurde Gebannt zu einem gerechten Grund für das h wort und für das n wort.
für das h wort kann mích mich nicht rausreden ausser das ich sagen kann das ich nicht verstehe wie ich sowas hätte sagen können das war unreif und kindisch aber ich war sehr sauer und ich hoffe der jenige den ich beleidigt habe kann mir verzeihen und das admin team auch.
für das n wort allerdings kann ich mich rechtvertigen. ich bin selber dunkelhäutig und habe nicht drüber nachgedacht das man das nicht sagt im internet weil ich in der Öffentlichkeit mit meinen freunden dieses wort benutze. es tut mir dennoch sehr leid wenn ich jemanden damit geschadet habe und ich hoffe das wir uns auf eine Lösung einigen können.
Warum wurde ich gebannt?
für die n und h bombe
Wie lange wurde ich gebannt?
zwei tage
Wie lang läuft meine strafe noch?
zwei tage
Wieso soll ich enbannt werden?
Ich finde das man sich auf eine
Lösung einigen könnte.
LG
Last edited: