Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Dylan Schnapp I 101691

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101691
Players nickname
Jay Trapstar
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Dec 23, 2022
Time
0:18
Proofs
https://ibb.co/bQ3J12q

Kagami.

Player
Player
Hey liebes Adminteam, ich wurde gestern wegen einer Adminbbeleidigung für erstmal 14 Tage gebannt und heute wurde wegen Kulanz es auf 7 Tage reduziert. Ich erkläre mal die Situatiom, also ich habe mit der ID 3260 (Ingamename Daniel Lopez) gesprochen und ich habe ihn mit seiner Maske erkannt.Daraufhin wurde ich ins Adminknast gesteckt wegen FailRP. Alle in den Ballas Chat haben F geschrieben und daraufhin habe ich in den Chat geschrieben ich ficke Daniel, weil ich in diesen moment sehr abgefucket auf ihn war. Danach wurde ich wegen Adminbeleidigung gebannt von Dylan Schnapp.Erstmal war ich sehr verwundert aber danach sagte mir ein Freund das Dylan Schnapp in Real Life Daniel heißt. Es tut mir wirklich leid aber das was ich geschrieben habe war auf die ID 3260 bezogen, weil sie Ingame Daniel Lopez heißt. So etwas wird nie wieder vorkommen und ich bitte sie um eine Entbannung.
Meine Id:101691
Mein Name:Jay Trapstar
Adminstrator Name: Dylan Schnapp
Datum der Sperre 23.11.2022
Uhrzeit:0:18

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast nicht "Ich ficke Daniel" geschrieben. Du hast bereits Kulanz erhalten. Unterlasse es im Forum Anträge zu spammen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom