Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Bewerbung als Administartor Ebene 2| GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: unterschiedlich aber meistens mittags bis die nacht durch
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-12h
➔ Ihr Discord: Jouyoku#0666

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Colin Clay
➔ Level: 4 ist niedrig ich weiß
➔ Deine ID: 68905
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte als Admin für die Gerechtigkeit auf diesen Staat sorgen, das die Spieler ihr RP machen können und es weniger zu unannehmlichkeiten kommt und mehr Spieler darauf aufmerksam werden das man doch noch auf einen Server RP spielen kann die RP lieben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich bei ihnen als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kreativ
Selbstbewusst
Hilsbereit egal wann und wo
neutrale Person
Sehr Nett
Teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin manchmal etwas direkt aber erkläre das dann auch
Bin ein Perfektionist leider aber nicht mehr so dolle
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon andere Server Adminstrativ unterstüzt auf Fivem und denke das ich hier in das Adminstrations Team reinpassen werde. Hier im Staat habe ich schon einiges erlebt und weiß wie schwer ist es für die Spieler RP zu machen und habe mir oft angehört das viele sagen ja ist eh kein Staat mehr für RP und das finde ich schade bei denen die es wollen, dazu bin ich ein Mensch der gerne Leuten helfen möchte und sich die Zeit nimmt anstatt RP zu spielen wo eh viele Gambo machen und kein RP das es halt dazu kommt das viele beleidigen usw und möchte einfach gerne ins Team weil ich wirklich gerne Helfen möchte und die Zeit dafür investieren möchte egal wie hoch der Preis ist wenn man das so sagen kann. Ihr habt natürlich ein anderes Admin Script und alles aber ich bin ein Mensch der schnell lernt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich ich bin schon seit Anfang an ein Mensch der lieber Supporter Moderator oder Admin was es da noch gibt zu sein um Menschen zu helfen damit das RP halt besser wird mag diese Aufgaben auch sehr. Hat auch was damit zutun mit meinen Real Beruf.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe zum Glück keins weil ich mir seit Anfang an sicher bin diese Aufgabe mich zu witmen.

Schlusswort:
Ich freue mich sehr wenn es klappen würde und auch sehr Zeitnahe weil ich mich dann umso mehr freue und dann auch eine Aufgabe habe den Menschen zu helfen und das RP besser zu machen. Ich freue mich falls es klappt auf eine gute Zusammenarbeit :D
Mit Freundlichen Grüßen Colin Clay
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom