Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2303
Players nickname
Willy Feierabend
Suspect ID
147
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
03.27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G-GsNac4jGw

virus

Player
Player
videomaterial :

beschwerdegrund :
rdm

was ist passiert :
ich wollte zum strandshop fahren, hab mich der ghetto grenze genähert wo ich germerkt habe das direkt an der grenze schüsse fallen und bin darauf stehen geblieben, deutlich sichtbar kein ghetto. darauf meint id : 147 ausn ghetto mich zu erschießen.
auch deutlich zu sehen ist nachdem er mich knockt, das er ausn ghetto rennt um dann nochmal in der stadt mich zu finishen.

lg
willy

Hamed Forum

Player
Player
bei uns Red zone, bei dir außerhalb Ghetto, die Schilder wurden alle Entfernt. So dass, es schwieriger ist zu unterscheiden ob man im Ghetto oder außerhalb Ghetto ist. Ich selbst habe Probleme zu unterscheiden wenn ich jetzt töten darf.
ich entschuldige mich schon mal, dass ich hier ein Kommentar hinterlasse und wir im Video dein Spielspaß geraubt haben.

mfg.
Hamed Real

Last edited:

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • ID 147 RDM
P.S. der sanktionierte Spieler kann uns gern einen Beweis bzgl. der Red Zone zukommen lassen, dann werden wir den Fall erneut prüfen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom