Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
15028
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
12:09
Proofs
https://streamable.com/xu82hf

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Es gibt leider immer wieder Leute, die bei einem Event bewusstlos werden und mit dem Notfallsanitäter gebracht werden und schnell zurückwollen.
Die Regel 6.7 besagt aber "Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren." und solche Leute, die "nicht verlieren können" machen uns Medizinern das Leben schwer, indem sie das RP verweigern, beleidigen und RP Situationen mit andern Spielern stören.
Sorry aber wir stehen im Krankenhaus um mit euch RP zu machen und nicht um hier einen mobilen pflaster Automaten zu spielen der nur für eure schnellstmögliche Behandlung da ist damit ihr regel brecht um zu gewinnen.
Die meisten Leute lassen sich bedauerlicherweise auch nichts einfallen als zu sagen, ich brauch ein pflaster, nachdem man bewusstlos wurde durch Unfälle oder Schüsse. Sorry, aber wer geht wegen eines Pflasters ins Krankenhaus? Klar so eine Behandlung ist billiger als jedes Mal einen teuren Verbandskasten zu nutzen, aber sowas ist auch keine RP.

Der Spieler mit der Nummer 15028 ist hier das beste Beispiel, was wir euch leider am Tag mehrfach zeigen, können da es bei den Events sehr oft dazu kommt das Leute mehrfach vorstellig werden und da sind meist keinen 15 Minuten Zeit zwischen den bewusstlosen Phasen und
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo Lamar Jones,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund: Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde wurden nicht beachtet.

Bitte lese dir die Regelungen nochmals durch und reiche eine neue Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom