Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dauerhaft Waffe in der Hand in der GreenZone / keine ordentliche RP Begründung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45385
Players nickname
Denny Cruz
Suspect ID
2249
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
12:31
Proofs
https://youtu.be/5dlXKLJgtK0

OmidAzadi

Player
Player
Hiermit melde ich den Spieler mit der ID: 2249 mit einem gezogenen Taser in der GreenZone rumrennt.

Timestamp im Video: 0:20

Sonder Regel: 1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

RicoPanamera

Player
Player
der herr mit der id 2249 hatte nur einen taser draussen ausser dem hast du gesagt sie wüssen wo wir gerade sind also occ anspielung

OmidAzadi

Player
Player
der herr mit der id 2249 hatte nur einen taser draussen ausser dem hast du gesagt sie wüssen wo wir gerade sind also occ anspielung
Falsch, damit war auf den Strandmarkt angespielt und nicht auf die GreenZone :) Wenn schon dann richtig bitte und ein Taser gilt tatsächlich auch als Waffe oder darf ich damit einfach spazieren gehen?

RicoPanamera

Player
Player
Falsch, damit war auf den Strandmarkt angespielt und nicht auf die GreenZone :) Wenn schon dann richtig bitte und ein Taser gilt tatsächlich auch als Waffe oder darf ich damit einfach spazieren gehen?
am strandmarkt wird öfters geschossen also völlig legitim den taser in der hand zu haben

OmidAzadi

Player
Player
Zu deinem Bezug auf den ,,NUR" Taser, der in deinen Augen vermutlich keine Waffe ist, hier der Auszug aus den Gesetzen:

Quelle: Waffengesetz | WaffG

Paragraph 5 Illegale Waffen punkt A: Taser ;)

OmidAzadi

Player
Player
dort hab ich wanteds gesucht darum hatte ich tazer damit die nicht weglaufen

Hätte man ja auch so erwähnen können, dann hätte man sich die Arbeit hier erspart, aber die Aussage: ,,Dann Beschwere dich doch" ist erstens ziemlich flapsig und in keinster Weise RP fördernd.

OmidAzadi

Player
Player
natürlich ist es eine waffe aber wie err selber sagt er hat wanteds gesucht

Hätte man wie ich bereits in meinem vorherigen Reply geantwortet hatte, einfach nur erwähnen können und nicht solche Aussagen erfinden wie Eigenschutz.

Damit muss man dann rechnen, wenn solch unbedachten Aussagen kommen, dass solch ein Fall hier diskutiert wird.

Killian O.

Player
Player
du weisst garnichts was da vorgefallen ist da war jemand mit 6 sternen un der typ wäre weggelaufen darum hab ich tazer bereitgehalten das wenn er wegläuft ich in tazern kann

Killian O.

Player
Player
Hätte man ja auch so erwähnen können, dann hätte man sich die Arbeit hier erspart, aber die Aussage: ,,Dann Beschwere dich doch" ist erstens ziemlich flapsig und in keinster Weise RP fördernd.
warum sollte ich mich bei dir rechtfertigen

OmidAzadi

Player
Player
warum sollte ich mich bei dir rechtfertigen

Naja weil ich einen Regelbruch verfolge und diesen ganz offensichtlich melde, deswegen hab ich mehrfach nachgefragt hier die Waffe, darauf kamen nur flapsige Antworten.

aber nicht für beamte
Richtig, dass hab ich nur generell für deinen Kollegen bereitgehalten weil er Taser (Tazer) mit ,,NUR" betitelt hat.

> Fakt ist, es wäre ein genereller Regelbruch wenn kein RP Hintergrund vorliegt.
Zeig uns doch am besten mal deine Sicht ob eine Verfolgung stattgefunden hat. (POV)

RicoPanamera

Player
Player
du bist einfach gefangen
Hätte man wie ich bereits in meinem vorherigen Reply geantwortet hatte, einfach nur erwähnen können und nicht solche Aussagen erfinden wie Eigenschutz.

Damit muss man dann rechnen, wenn solch unbedachten Aussagen kommen, dass solch ein Fall hier diskutiert wird.

OmidAzadi

Player
Player
das ist auf zivilisten bezogen

Du scheinst es nicht zu schnallen, mir ist durchaus bewusst, dass es sich dabei um Zivilisten handelt, aber es gibt dir als FIB Mitarbeiter nicht das Recht, dauerhaft mit gezogenem Taser (Tazer) rumzurennen. :)

Wie gesagt, wenn ich deine POV zur Verfolgung sehe, ziehe ich die Aussage zurück.

OmidAzadi

Player
Player
du bist einfach gefangen
Vielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.

Fakt ist: Mittlerweile bin ich dazu angehalten, wirklich penibel jeden Regelbruch zu melden, von erkennen durch die Maske bis hin zu schwerwiegenden Sachen, das RP Niveau muss einfach wieder angehoben werden.

RicoPanamera

Player
Player
Vielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.

Fakt ist: Mittlerweile bin ich dazu angehalten, wirklich penibel jeden Regelbruch zu melden, von erkennen durch die Maske bis hin zu schwerwiegenden Sachen, das RP Niveau muss einfach wieder angehoben werde
was ist ein admin der herr?sprechen sie etwa die verbotene sprache?

Last edited:

Killian O.

Player
Player
erstens es gibt keine pov pflicht zweitens ich verstehe DEIN problem nicht wenn du siehst das ein FIBler mit EINEM TAZER rumäuft was er auch darf Drittens ich habe dort ein schwer verbrecher geortet und bin dort hin gerannt mit tazer das er nicht wegläuft aber als ich an kam war er schon weg dann wollte ich weiter fahren dann kommst du von der ecke und nervt mich warum ich ein TAZER in der hand habe obwohl es dich eigentlich Garnicht interessieren sollte wenn ich meine arbeit mache

Status
Not open for further replies.
Top Bottom