By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Falsch, damit war auf den Strandmarkt angespielt und nicht auf die GreenZone Wenn schon dann richtig bitte und ein Taser gilt tatsächlich auch als Waffe oder darf ich damit einfach spazieren gehen?der herr mit der id 2249 hatte nur einen taser draussen ausser dem hast du gesagt sie wüssen wo wir gerade sind also occ anspielung
am strandmarkt wird öfters geschossen also völlig legitim den taser in der hand zu habenFalsch, damit war auf den Strandmarkt angespielt und nicht auf die GreenZone Wenn schon dann richtig bitte und ein Taser gilt tatsächlich auch als Waffe oder darf ich damit einfach spazieren gehen?
Zu deinem Bezug auf den ,,NUR" Taser, der in deinen Augen vermutlich keine Waffe ist, hier der Auszug aus den Gesetzen:der herr mit der id 2249 hatte nur einen taser draussen ausser dem hast du gesagt sie wüssen wo wir gerade sind also occ anspielung
natürlich ist es eine waffe aber wie err selber sagt er hat wanteds gesuchtZu deinem Bezug auf den ,,NUR" Taser, der in deinen Augen vermutlich keine Waffe ist, hier der Auszug aus den Gesetzen:
Quelle: Waffengesetz | WaffG
Paragraph 5 Illegale Waffen punkt A: Taser
dort hab ich wanteds gesucht darum hatte ich tazer damit die nicht weglaufen
natürlich ist es eine waffe aber wie err selber sagt er hat wanteds gesucht
warum sollte ich mich bei dir rechtfertigenHätte man ja auch so erwähnen können, dann hätte man sich die Arbeit hier erspart, aber die Aussage: ,,Dann Beschwere dich doch" ist erstens ziemlich flapsig und in keinster Weise RP fördernd.
aber nicht für beamteZu deinem Bezug auf den ,,NUR" Taser, der in deinen Augen vermutlich keine Waffe ist, hier der Auszug aus den Gesetzen:
warum sollte ich mich bei dir rechtfertigen
Richtig, dass hab ich nur generell für deinen Kollegen bereitgehalten weil er Taser (Tazer) mit ,,NUR" betitelt hat.aber nicht für beamte
das ist auf zivilisten bezogenZu deinem Bezug auf den ,,NUR" Taser, der in deinen Augen vermutlich keine Waffe ist, hier der Auszug aus den Gesetzen:
Hätte man wie ich bereits in meinem vorherigen Reply geantwortet hatte, einfach nur erwähnen können und nicht solche Aussagen erfinden wie Eigenschutz.
Damit muss man dann rechnen, wenn solch unbedachten Aussagen kommen, dass solch ein Fall hier diskutiert wird.
das ist auf zivilisten bezogen
Vielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.du bist einfach gefangen
was ist ein admin der herr?sprechen sie etwa die verbotene sprache?Vielen Dank für dein Kompliment, vielleicht sollte der Admin hier bei dir mal genauer hinschauen bei solchen Aussagen.
Fakt ist: Mittlerweile bin ich dazu angehalten, wirklich penibel jeden Regelbruch zu melden, von erkennen durch die Maske bis hin zu schwerwiegenden Sachen, das RP Niveau muss einfach wieder angehoben werde
Du solltest dir dringend Hilfe suchen und einen Duden, wir sind hier im Forum. :'Dwas ist ein admin der herr?sprechen sie etwa die verbotene spreche?