Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1186
Players nickname
Frank Cuttion
Suspect ID
12686
Date of violation
Dec 23, 2022
Time of violation
10:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KY07YehfKCc

Cuttion

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
14
Schönen Guten Tag,
Zum Thema was leider nicht mehr auf der Aufnahme ist:
Wir sind Gestern am Stranshop entlang gegangen und auf einmal brüllt Nico Erhard (ID:12686) so laut in sein Headset da haben wir ihn nur höfflich gesagt er soll bitte nicht so rumschreien als wir daraufhin weiter gegangen sind hat er uns direkt Beleidigt, wir sind dann zurück gegangen haben ihn gefragt warum er uns direkt beleidigt, wir haben ihn dann gesagt wir wollten nur sagen das du hier nicht so rumschreien sollst. Danach hat er direkt die Schrottflinte gezogen wir sind dann Richtung Skaterpark gerannt und ab dort sieht man dann auf der Aufnahme was geschah. (die Aufnahme wurde vorher leider abgebrochen/beziehungsweise hat nicht gespeichert.

Sollte ich daraufhin auch eine Sanktion bekommen weil ich ihn dann nieder geschossen hab nehme ich diese in kauf obwohl ein Schusscall bestand und er auch direkt in die Rote Zone gegangen ist.

Sollte ein Fehler meiner Seite bestehen würde ich mich um eine Aufklärung freuen damit ich diesen Fehler nicht mehr wiederhole.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 1186 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Ja, du siehst richtig, ich sanktioniere dich als Antragsteller. Was die ID 12686 da mal kurz mit der Waffe macht, geht aus deinem Clip nicht hervor. Man sieht nur, dass die Situation eigentlich geklärt ist. Du jedoch hinterher rennst und dann ohne Worte einfach jemanden im Auto abknallst und auch noch schön OOC-Talk danach betreibst (GoPro + grüne Wiese).

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom