Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Willsy

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
37
Name: Lukas Willsy
Neuer Name: Lucy Willsy
Artikel ID: 46930
Visumstufe: 20
Organisation: Nationalgarde
Familie: UWS
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Eltern sind mit mir wo ich 13 Jahre alt war nach LS gezogen, weil wir ein Neuanfang wollten.

Vorgeschichte
Ich bin in Frankfurt geboren, wohnte aber in einer neben Stadt, wo ich viele aber untreue Freunde hatte. Seitdem sie meine zuneigung zu Männern herausgefunden haben, haben sie mich gehänselt und als beleidigt. Damals war es für mich ein beleidigung, aber jetzt habe ich gemerkt das es nur unreife menschen waren.

Als ich 14 war hatte ich eher weibliche Hobbys sowie Turnen und Reiten. Meine Eltern haben es langsam gemerkt das ich anders bin wie die anderen Jungs. Ich habe ihnen erklärt das ich mich zu Jungs mehr hingezogen fühle. Sowie ich lieber Röcke und Kleider trage als Hemden.

Mit meinen Freunden hatte ich dann eine kleine "Familie" gegründet. Es kamen immer mehr Leute in die Familie und bei einem hatte ich Schmetterlinge im Bauch.

Zurzeit arbeite ich für die National Guard damit bin ich mehr als zufrieden. Ich lebe jetzt schon seit vielen Jahren mit meinen Freunden zusammen und bin seit 3 Jahren ein treues Mitglied der National Guarde, sowie auch meine Freunde.


Aktuelle Situation.

Wo arbeitest du?

Zurzeit arbeite ich für die National Guarde.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin Major ( Rang 8 ) in der NG und neues Mitglied der Familie UWS

Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich besitze alles was ich zum Leben brauche und finanziell geht es mir gut.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Wohne im Büro der National Guarde, bin auf der Suche nach einem Haus.
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Das kirchliche System erlaubt es mir nicht ein anderen Jungen zu heiraten und ich möchte das weibliche RP auf dem Staat fördern, weil es wenig weibliche Personen auf dem Staat gibt. Außerdem würde ich gern ein Mann Heiraten.

Freue mich auf eine Antwort von euch :)
Mit freundlichen Grüßen
Lukas ( Lucy ) Willsy
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom