Hallo viele Leute auf dem Server haben schonmal von Alcatraz gehört die meisten denken gleich an Alphonse Capone id : 25191 der fürs cheaten gebannt wurde oder der auch keine Pov anmacht oder der auch seine Fam Member auf ein Dach schickt was nicht ereichbar ist ohne ein Auto oder Innerhalb des Raids.
angenommene Beschwerden bezüglich cheating :
Im den nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt
Im nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt
Hier Die Stimme Von Alphonse Capone:
Auch gelernt hat Alphonse denn als ich in der Fam war habe ich auch mit bekommen als er für die falsche pov/nicht vorhandene Pov gebannt worden ist und sein unoff status und seine Fam verloren hat nun hat Alphonse sich die Fam rechte und geld übertragen da er ja nicht nochmal so ein fehler machen möchte hier nochmal der clip zu dem 30 tage bann führte : Approved - POV anfrage Alcatraz
Naja überprüfft die Hardware IP oder wie auch immer
IDS: 25191.67491
LG Zwiebel
angenommene Beschwerden bezüglich cheating :
Approved - Der bruder ist Harry Potter geworden auf süss "HexHex"!!!
Glauben tut man in der kirche, aber da muss ich echt glauben das der bruder am Abracadabra und ich bin TOOOOT!
gta5grand.com
Im den nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt
Hier Die Stimme Von Alphonse Capone:
Auch gelernt hat Alphonse denn als ich in der Fam war habe ich auch mit bekommen als er für die falsche pov/nicht vorhandene Pov gebannt worden ist und sein unoff status und seine Fam verloren hat nun hat Alphonse sich die Fam rechte und geld übertragen da er ja nicht nochmal so ein fehler machen möchte hier nochmal der clip zu dem 30 tage bann führte : Approved - POV anfrage Alcatraz
Naja überprüfft die Hardware IP oder wie auch immer
IDS: 25191.67491
LG Zwiebel