Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alphonse Capone 25191 I Allgemein Regel 1.8 und 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57547
Players nickname
Alex Zwiebel
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/271032/#post-962943

Alex Zwiebel

Player
Player
Hallo viele Leute auf dem Server haben schonmal von Alcatraz gehört die meisten denken gleich an Alphonse Capone id : 25191 der fürs cheaten gebannt wurde oder der auch keine Pov anmacht oder der auch seine Fam Member auf ein Dach schickt was nicht ereichbar ist ohne ein Auto oder Innerhalb des Raids.
angenommene Beschwerden bezüglich cheating :

Im den nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt

Im nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt
Hier Die Stimme Von Alphonse Capone:

Auch gelernt hat Alphonse denn als ich in der Fam war habe ich auch mit bekommen als er für die falsche pov/nicht vorhandene Pov gebannt worden ist und sein unoff status und seine Fam verloren hat nun hat Alphonse sich die Fam rechte und geld übertragen da er ja nicht nochmal so ein fehler machen möchte hier nochmal der clip zu dem 30 tage bann führte : Approved - POV anfrage Alcatraz

Naja überprüfft die Hardware IP oder wie auch immer
IDS: 25191.67491
LG Zwiebel

Oliver Rusberg

🗿
Player
Hallo viele Leute auf dem Server haben schonmal von Alcatraz gehört die meisten denken gleich an Alphonse Capone id : 25191 der fürs cheaten gebannt wurde oder der auch keine Pov anmacht oder der auch seine Fam Member auf ein Dach schickt was nicht ereichbar ist ohne ein Auto oder Innerhalb des Raids.
angenommene Beschwerden bezüglich cheating :

Im den nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt

Im nächsten link hört man die stimme von Ralph Capone 67491 Was ein Zufall das auch die Stimme Von Alphonse Capone so klingt
Hier Die Stimme Von Alphonse Capone:

Auch gelernt hat Alphonse denn als ich in der Fam war habe ich auch mit bekommen als er für die falsche pov/nicht vorhandene Pov gebannt worden ist und sein unoff status und seine Fam verloren hat nun hat Alphonse sich die Fam rechte und geld übertragen da er ja nicht nochmal so ein fehler machen möchte hier nochmal der clip zu dem 30 tage bann führte : Approved - POV anfrage Alcatraz

Naja überprüfft die Hardware IP oder wie auch immer
IDS: 25191.67491
LG Zwiebel
GG der obere Clip ist von mir

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi bitte lies dir nochmal die Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde durch. Die Proofs müssen erstmal von dir kommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom