Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
126
Vor & Nachname: Riku Cobain
ID: 33239

Alter (OOC): 16
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: ᴿⁱᵏᵘ#6997


  • Woher kommt dein Charakter?
Riku Cobain wurde ursprünglich in Deutschland geboren. Da Riku noch einen Vater hat wurde er mit amerikanischen wurzeln groß gezogen in Berlin mit sehr guten Lebensumständen


  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Riku war ein sehr glückliches Kind in Berlin weil, er sehr viele Freunde hatte. Aber Rikus Mutter war nicht zufrieden mit ihrem Job also kündigte sie und wurde kriminell, dass, hat aber Rikus Vater nicht sehr gefallen und trennte sich von seiner Mutter weil, er angst hatte das Rikus Mutter Riku mit ins Kriminelle leben reist also zog Riku mit seinem Vater nach Los Santos damit Riku nicht Kontakt zu seiner Mutter hat falls sie ihn mit ins kriminelle leben tut


  • Was ist deine Geschichte?
Riku hatte schon damals das Gefühl eine frau zu sein als ein Mann da er, nur weibliche Freunde hatte und sich in seinem Körper nicht wohl gefühlt hat. In seinem Leben kam er besser mit den Frauen zu Recht als mit den Männern. Da es in Deutschland nicht zur OP kam wegen dem Vorfall mit seiner Mutter hoffte Riku dass es in Los Santos Klappen würde da er tatsächlich auch nur weibliche Freunde weil, er sich mit denen sehr gut verstanden hat. Irgendwann suchte seine Mutter ihn auf, Riku vermisste sie also haute er ab von seinem Vater und war mit seiner Mutter unterwegs doch sie brachte ihn zu den Vagos als Riku dass mit dem Geschlecht erzählt hat war er nicht mehr der Sohn von Isabell Seltsam von jetzt auf gleich war auf sich allein gestellt mit seine Freundinnen wenigstens standen sie hinter ihm mit dem Geschlecht



Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du?
Riku ist arbeitslos, aber er hat ein Bündnis mit den Vagos dass er als Mitglied zählt und mit kriminellen Aktivitäten verdient Riku sein Geld.

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Riku ist bei den Vagos Rang 3 (EL MIEMBRO) aber versucht sich hochzuarbeiten



  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Riku ist weder Reich noch arm. Aber er verdient sich einigermaßen gut bei denn vagos so dass zum leben reicht wenn er zu viel Geld macht (selten) dann gibt er dass, ab und zu neu einreisende Bürger ein kleineres Start kapital

  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Der Größte Grund wäre damit ich das Kirchen Systeme in der Stadt benutzen könnte, um gute freunde zu heiraten und ein vernünftiges RP in der Gang und in der Familie auszuspielen daraufhin würde ich noch gerne die Weiblichkeit auf denn Staat er höhen wollen weil man selten Frauen sieht in diesem Staat

Vielen Dank für das Durchlesen von meinem Antrag! Ich freue mich auf ein Gespräch



Mit freundlichen grüßen



Riku Cobain
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Du kannst es in einem Monat erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom