Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29024
Players nickname
Tony Merz
Suspect ID
39042
Date of violation
Dec 24, 2022
Time of violation
13:33Uhr
Proofs
https://youtu.be/fAAZ5plrwJY

Dikkachen

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
Naja zu meiner Verteidigung es war kein Medic in der Nähe. Und woher willst du wissen, dass er den Fernseher in dem Fall hat? Grüße Schnee ❄️
 

Dikkachen

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
Du hast selbst faul RP gemacht den du hast mich wieder erkannt und festgenommen xd Clip folgt in kürze
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Tony,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 39042, 64158 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 39042 erhält:

Regelverstoß:
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Die Person mit der oben genannten ID erschießt die Beamten und finisht diese, obwohl die Situation noch läuft bzw. sich weiterhin Beamte in der Nähe aufhalten.

Der Spieler mit der ID 64158 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Der Beamte schießt mit einem Tazer 2x auf den Täter obwohl aktiv scharf auf ihn geschossen wird weswegen dieser mit Unrealistischem Verhalten sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom