Id:43375
Ingamename: Trawis mash
Warum wurdest du gebannt?
Twink
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
9971
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand RP Server 3 Deutsch Admin Team ich würde gerne wider spielen können ich war bei meinen Kollegen mit der id: 57191 und wollte spielen weil ich in ooc kenne und bei im zu hause war aber dann nach 7 tagen würde ich wegen twink gebant
Sollte ich laut deiner Meinung etwas falsches gemacht haben tut es mir unfassbar leid, und ich hoffe das du mir dafür verzeihen könnt und die straffe vielleicht reduzieren könnt
Ich hoffe das dich dieser Entbannungs Antrag überzeugt meinen Ban wegzunehmen.
Ich Wünsche dir trotz allem was noch passieren sollte mit diesem Antrag, ein Frohes und ein Gesundes Fest mit deiner Familie
Mit Freundlichen Grüßen Travis mash
Ingamename: Trawis mash
Warum wurdest du gebannt?
Twink
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
9971
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand RP Server 3 Deutsch Admin Team ich würde gerne wider spielen können ich war bei meinen Kollegen mit der id: 57191 und wollte spielen weil ich in ooc kenne und bei im zu hause war aber dann nach 7 tagen würde ich wegen twink gebant
Sollte ich laut deiner Meinung etwas falsches gemacht haben tut es mir unfassbar leid, und ich hoffe das du mir dafür verzeihen könnt und die straffe vielleicht reduzieren könnt
Ich hoffe das dich dieser Entbannungs Antrag überzeugt meinen Ban wegzunehmen.
Ich Wünsche dir trotz allem was noch passieren sollte mit diesem Antrag, ein Frohes und ein Gesundes Fest mit deiner Familie
Mit Freundlichen Grüßen Travis mash