Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Warum so Mad mein Freund

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
ID: 22773
Ingamename: Julz Hanma
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Grand RP DE3 Team.
Vorab möchte ich mich bei euch entschuldigen und sagen, dass es mir zu tiefst leid tut und sagen, dass ich gerne wieder teil von diesem guten RP Server sein möchte. Ich wusste über diesen Fehler bescheid doch war dumm und tat es trotzdem. Ich möchte auch gerne Entbannt werden, da ich gerade auf diesem Server kurz davor war mir etwas sehr großes aufzubauen und bitte daher aus tiefstem Herzen, dass ich Entbannt werde.


Schlussworte

Ich spiele sehr gerne und lange auf diesem RP Server. Ich Vebrachte jeden Tag mindestens 8 Stunden auf diesem Server und liebe die RP Situationen mit anderen Spielern die dabei zu stande kommen. Da ich meinen Fehler eingesehen habe und auch verstanden habe, was ich falsch gemacht habe, bitte ich höflichst darum mich zu entbannen, damit ich wieder mit meinen Freunden Spaß auf diesem Server haben kann und durch RP Situationen viele neue Freunde kennenlerne.


Hochachtungsvoll

Julz Hanma
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom