Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Loui Sana ist zu Unfähig um ein Gespräch zu führen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22474
Players nickname
Fanta_Crocs
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 25, 2022
Time
00:20
Proofs
https://imgur.com/a/89IaJY4

Fanta Sherox

Player
Player
Hi,
ich war vorm Bloods HQ und hörte Musik mit paar Kollegen, dann bin ich weggegangen und habe meinen Revo und meine Abgesägte rausgeholt und zielt in die LUFT UND NICHT AUF EINEN SPIELER, 1sek später war ich im A-Jail wegen Offenes Tragen einer Waffe, daraufhin bat ich um ein Gespräch mit ihm oder einen anderen Admin um meine Sanktion rückgängig zu machen. Patrice Abi hatte mich deswegen auch schon mal Sanktioniert und diese Sanktion dann nach einem Gespräch wieder Rückgängig gemacht. Der mega Schlaue Loui Sana hielt es aber nicht für Nötig ein Gespräch zu führen weswegen ich dann weiter Tickets zu diesem Thema schrieb. Nach ca. 5min bannte er mich dann aus dem Ticket System.

Ich finde hier an dieser Stelle Loui Sanas Leistung als Administrator echt scheisse, da es komplett unnötig war, ich sehr gute Laune hatte und dann so etwas kommt.

Er hätte mich ja wenigstens mit ihm oder einem anderen Admin reden lassen können, da ich ja wie gesagt schon mal deswegen eine Sanktion bekam welche dann wieder aufgehoben wurde.

Bilder :

LG.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Fanta,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Schreibe bitte eine erneute Beschwerde, wo du auch sachlich bleibst.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom