Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
797
Players nickname
Yogger Reaper
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 25, 2022
Time
0Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/280316/

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
91
Guten Tag Admin Team,

in dem Thread der zu meinem Ban geführt hat ist zusehen wie wir die Ballers dazu auffordern die Händehoch zu nehmen. Allerdings ist nicht die Situation zu sehen wie wir von den Ballas Respektlos abgelehnt wurden mit der Begründung das einer unserer Truppe "Sportlich am Zaubern ist" so Merle Bubatz (OG). Darauf hin waren wir angefressen und wollten uns die Ballas vorknöpfen diese kamen allerdings nicht unserer Forderung nach "alle Ballas nehmt mal die Hände hoch oder es Knallt" (Dem dementsprechend wurden sie umgeschossen). -> Leben nicht geschützt (Un-RP) Allg. 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Die Ballas haben allerdings keine Sanktion erhalten,
Ich bitte darum dass die Strafe fallengelassen wird bzw. das die Ballas einen Clip der ganzen RP Situation einschicken sollen, da bei dem angegebenen Thread nur ein teil bewertet wurde.
Außerdem ist ein Ban von 3 Tagen in meinen Augen eine zu hohe strafe dafür, mit 180 Minuten Jail wäre ich noch Komfort gewesen aber ein 3 Tage Ban finde ich für eine 20 sekündige Aktion wo die vorige RP Situation nicht zusehen ist ungerechtfertigt.

Mfg
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Yogger,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da euer RP-Hintergrund nicht ausreichend war um zu schießen, so hat der Administrator euch auch dafür bestraft.

Sonder-Regeln
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zudem hat die ID: 9622 nur aus dem Fahrzeug gerufen "Alle Ballas Hände hoch oder es knallt". Einen Schusscall gibt es auf DE04 nicht.
Da die Spieler auch nicht aktiv mit Waffen bedroht wurden, so hätte ich mir auch 2x überlegt, ob ich die Hände hochmache.

Frohe Festtage
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom