.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!mano warum werde ich den als cheater beleidigt
mano warum kannst du DEN kein Deutschmano warum werde ich den als cheater beleidigt
Lukas Longo nimmt sowieso alles für Triaden an. Noch nie eine Anfrage von denen abgelehnt obwohl es nicht die erste ist, die so lächerlich istWas ist das für eine POV anfrage? Du stehst full open, ohne cover oder irgendwas
Ob es seine "Arbeit" ist diese Anzunehmen wenn man nicht sieht von wo die Schüsse kommen? Einfach POV schicken und gut. Warum muss man denn Diskutieren?Lukas Longo nimmt sowieso alles für Triaden an. Noch nie eine Anfrage von denen abgelehnt obwohl es nicht die erste ist, die so lächerlich ist
Weil er komplett open field steht und es keinen Grund dafür gibt. Naja das lukas und die triaden so sind wissen wir ja alle und langsam wird es wirklich lächerlich. Fängt schon an wie bei mahone und Granit bei bratwa.Ob es seine "Arbeit" ist diese Anzunehmen wenn man nicht sieht von wo die Schüsse kommen? Einfach POV schicken und gut. Warum muss man denn Diskutieren?
weil sonst jeder dulli für nix anfragt und das ist nicht der Sinn einer POV Anfrage. Manchmal habe ich das Gefühl man hofft, dass jemand keine POV hat oder man will sehen wie jemand anderes zockt. Aber dafür gibts YouTube. Auf jeden anderen Server würde diese Anfrage abgelehnt. Du kannst nicht eine POV Anfragen nur weil du nicht weißt von wo du getötet wurdest häääOb es seine "Arbeit" ist diese Anzunehmen wenn man nicht sieht von wo die Schüsse kommen? Einfach POV schicken und gut. Warum muss man denn Diskutieren?