Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vdm in Ghetto + Reden mit Leiche | ID 2303

Status
Not open for further replies.
Your ID
100713
Players nickname
Albi King
Suspect ID
2303 | 74279
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
03:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/NzpGVgCAwdsFs/d1337RMRJs5v?invite=cr-MSxGcDIsODM5MDEyMzcs

qwe2rich

Player
Player
Meine ID : 100713
ID + Name der Person : 2303
Videomatterial : Vdm in Ghetto + Reden mit einer Leiche BAITING - Clipped with Medal.tv
Videomatterial : Badcop ? Vdm in Ghetto - Clipped with Medal.tv
was ist passiert ? ich war mit der Dame am reden war kurz afk also im kopf in gz parkplatz dann tut id 2303 mich in ghetto vdm rammen dann ziehen die aufeinmal fam kleidung an holen deren autos und wollen mich zinken die id 74279 ist special agent sarah lowery im clip zusehen ist das sie mir dienstausweiß zeigt und in einer staatlichen orga ist dann kurze zeit später wollen die mich zinken das wäre doch badcop ? im clip sagt sie selber noch sie darf nix machen ? und id 2303 redet mit einer leiche noch am boden Baiting ? . dann wurde ich wegen fear rp mit admin knast gesteckt was meiner meinung nach nicht ok ist von Hans-Hinterregger .
Beschwerdegrund ? : Vdm in Ghetto + Reden mit einer Leiche Schreien BAITING + Badcop

Alwi

Player
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird:
2303 | VDM

Die Agentin ist zwar nicht im Dienst, jedoch in kriminelle Aktivitäten verwickelt.
Wäre sie unschuldig, hätte sie die Polizei verständigen müssen oder sich von der Situation entfernen.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier könnt ihr mir schreiben: *Klick auf mich*

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom