Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2303
Players nickname
Willy Feierabend
Suspect ID
354
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
07.20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K76nJOMKM9U

virus

Player
Player
videomaterial :

beschwerdegrund :
rdm

was passiert :
trette erneut am starndshop und RDM ist alltag. !

Samet Aga

Player
Player
30 sekunden davor hast du selber rdmt, aber gut das ich sowas nicht clippe weil du jeden tag übern strand rennst, leute provozierst hahaha

virus

Player
Player
30 sekunden davor hast du selber rdmt, aber gut das ich sowas nicht clippe weil du jeden tag übern strand rennst, leute provozierst hahaha
ey , deine threads bestehen aus zwei seiten wo gegen dich die h bombe flog und da fragt man sich dann nach 50 % deiner threads ob da nicht was dran ist ? und desweiteren bestehen deine restlichen threads aus rdm oder dummen beiträge... und du willst uns was von rdm erzählen ? dann reporte mich! hoffe du kriegst sie länger wie ich.! und damit meine ich ein ban.!
#espinosa

virus

Player
Player
btw. du lügenbold, aber lüge dich selbst an und dann glaubst auch NUR du, schick uns mal die 30sec vorher pov :)

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 354 GZ 1.1
ID 2303 Allg. 6.7

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom