Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31402
Players nickname
Wolfgang Walter
Suspect ID
ID.46347 , id. 26937
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
17.50
Proofs
https://streamable.com/4ciaz3

Wolfgangwasted

Player
Player
Guten Tag,

Ich war gerade mit dem Motorrad unterwegs hab kurz auf dem gehweg angehalten bis dann ID.46347 mich vom motorrad geschlagen hat, daraufhin bin ich ihn hinterher mit dem golfschläger, daraufhin kam id. 26937 mit dem auto das erste mal mich überfahren und meinte soll sein kollege in ruhe lassen, das war dann auch der moment als ich die gopro eingeschaltet habe.

Wie man dann im clip sieht werde ich nur noch grundlos überfahren und von id 46437 zum schluss gefinished.

Perry Blue

Player
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 26937 wird aufgrund von VDM sanktioniert.

Da in der Aufnahme ersichtlich ist, dass auch du mit einem Golfschläger mit Gewalt gegen die Personen einwirkst, jedoch die vorherige Situation nicht ersichtlich ist, wer die Situation ausgelöst hat, wird der Spieler ID 46357 nicht für das finishen sanktioniert, da das finishen von Feinden nicht verboten ist. Gerne kannst du einen erneuten Report mit längerer Aufnahme einreichen, auf welcher ersichtlich ist, dass die beiden die Aggressoren sind, da dann der Spieler aufgrund von DM in der Stadt ebenfalls sanktioniert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom